Hinterlasse einen Kommentar

Uuhh – Lindsay Lohan halbnackt beim Shopping

40 Auf der Titelseite von BILD.de war es in großen Buchstaben zu lesen. Lindsay Lohan kauft im (ganz) kleinen Schwarzen ein. Gemeint ist ein Bikini. Und das Geschäft war wohl im Hafen. Es liegt also die Vermutung nahe, dass sich einen kleinen Fummel umhing, von einer Yacht runter ins Geschäft und wieder zurück ging. Warum auch nicht?

Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn die Medien sexy Stars zeigen, wie sie gerade im Bikini rumlaufen, sich oben ohne an öffentlichen Plätzen sonnen oder wenn sie mal wieder ohne Slip durch die Gegend laufen. Aber was wirklich nervt, sind die Geschichten dazu. Kann man nicht einfach “Wow, wir haben wieder heiße Bilder von Lindsay Lohan” schreiben? Im Endeffekt geht es doch auch nur darum, die Bilder zeigen zu können.
Und bitte, wenn wir schon mal beim Thema sind, keine Du-Du-Zeigefinger von angeblichen Moralaposteln mehr, wenn eine Frau ohne Slip rumläuft. “Sie” ist nämlich garantiert nicht schlimmer, als der Fotograf, der auf den Bürgersteig liegt um im perfekten Winkel ihr primäres Geschlechtsteil fotografieren zu können, oder der Journalist, der für diese Bilder auch noch gutes Geld zahlt.

Aber zurück zu den Bildern von Lindsay Lohan. Der Bikini ist ja sowas von anständig, das ist ja schon fast spießig, was sie da macht.
Ich habe mir außerdem gerade vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn die Frauen, die ich so beim alltäglichen Einkauf sehe, vor mir im Bikini an der Kasse stehen würden. Ehrlich gesagt verspürte ich den Wunsch nach einen Online-Shop mit Lieferservice zu googeln.

Screenshot: BILD.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.