Hinterlasse einen Kommentar

Diether Krebs – 10. Todestag

Vor genau 10 Jahren verstarb Diether Krebs. Er war einer der wenigen Stars in Deutschland, die den Spagat zwischen ernstzunehmenden Schauspieler und Witzfigur überzeugend darstellen konnte.

Wie die BILD heute titelt, ist der berühmte “Strickpullover”, den er als “Martin” (siehe Video) getragen hat, noch immer im Familienbesitz. Ich finde es gut, dass die Familie ein solches Erinnerungsstück aufbewahrt und nicht für irgendeine Pseudo-Wohltätigkeitsveranstaltung bei Ebay verkloppt.

Für die jüngere Generation, die mit “Ich bin der Martin, ne?” nichts anfangen können, gibt es abschließend noch ein Video:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.