Ein Kommentar

Sat1: Die Säulen der Erde

Eigentlich kann man nur darüber schmunzeln. “Die Säulen der Erde”, allein der Titel sagt jeden etwas. Und dann werden immerhin 30 Millionen Euro in die Produktion des Films investiert, aber der Boulevard – genauer die BILD – schreibt natürlich nur über die Pinkel-Szene von Natalia Wörner.
Natursekt Spiele auf Sat1? In einer Szene uriniert Natalia Wörner auf einen Tisch. “Ich bin einfach eineinhalb Tage nicht auf Toilette gegangen…”, scherzte sie. In Wirklichkeit, klärte sie danach auf, war es Apfelsaft der mit einer kleinen Pumpe den Urinstrahl imitierte. Fetischisten dürften die Aufklärung jetzt nicht unbedingt prickelnd finden, aber kommen wir zum wesentlichen.

Sat1 zeigt den Film als 4-Teiler. Am Montag, 15. November geht es um 20.15 Uhr los.

Säulen der Erde
Advertisements

Ein Kommentar zu “Sat1: Die Säulen der Erde

  1. Ich befürchte ja fast, dass die gezeigten Szenen im Trailer schon die besten Sachen aus den ganzen vier Teilen waren… :(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.