Ein Kommentar

Alles aus! Monrose trennen sich!

Die Popstars-Band “Monrose” werden sich trennen. Seit zwei Monaten stehe es fest, dass der Plattenvertrag mit den 3 Gewinnerin der 5. Popstars-Staffel nicht verlängert wird.
Während die letzte Single “Like a Lady” noch relativ erfolgreich war, blieb das Album “Ladylike” weiter hinter den Erwartungen zurück. 30.000 Alben seien verkauft worden, hieß es, aber 50.000 hätten es sein müssen um die Produktionskosten überhaupt wieder einzufahren.

Wie geht es weiter?
Offenbar haben alle drei Frauen bereits weitere Pläne für ihre Karriere. Mandy soll als Solo-Künstlerin durchstarten. Senna hat offenbar ein Angebot als Moderatorin einer TV-Show und ebenfalls einen Vertrag als Solo-Sängerin. Bahar soll verschiedene Angebote aus der Türkei haben.

Der wohl letzte Auftritt von Monrose wird demnach wohl bei “The Dome 56” stattfinden.


Ein Kommentar zu “Alles aus! Monrose trennen sich!

  1. […] drei Mädels wurden 2006 von der „Popstars“-Jury ausgewählt. Sie wollten so werden wie die […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.