Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia Heute: Hochzeit & Rauswurf

Newtopia – Vollkommenes Glueck oder totales Chaos? montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1 // Foto: © SAT.1 Sebastian, Diellza, Aurica // Trauzeugin Aurica kümmert sich um das Brautkleid. // Dieses Bild darf bis 25.03.2015 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: Pressebüro „Newtopia“ // Tel. +49 [30] 81492-290/ -296 // presse@newtopia.de Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.Heute Abend um 19 Uhr zeigt SAT1 den Entscheidungsprozess von Sebastian, der entscheiden muss, welcher der Nominierten Newtopia verlassen muss.

Eigentlich war die Entscheidung längst gefallen und es war eher der Versuch Werbung dafür zu machen.
Nicht wenige Zuschauer glauben, dass die Produktion Sebastian vorgab, Hans im Haus zu behalten.

Das zweite Thema der heutigen Tageszusammenfassung war live eigentlich nur ein kleiner Scherz. Diellza, ungekrönte Königin der Selbstdarstellung in Newtopia, nutzte die Plane für das Gewächshaus als Brautschleier und man inszenierte eine kleine „Hochzeit“ mit Sebastian.
SAT1 nervt aber weiterhin mit einer Liebesstory und legt es als „Racheflirt“ gegen Derk aus.

Ob das der Weg sein wird, die zuletzt schwachen Einschaltquoten wieder hochzutreiben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s