Ein Kommentar

#Newtopia: Victoria & Candy–Sex im Bauwagen

Victoria und Candy Sex Bauwagen Newtopia Oral (2)

Nachdem Kate & Sebastian, sowie Tatjana & Derk offenbar in den letzten Wochen intimen Kontakt unter der Bettdecke hatten, haben es Victoria & Candy heute Nacht richtig krachen lassen. Das Video, welches als Download im Netz kursiert, lässt keinen Platz mehr für irgendwelche Zweifel.

Victoria und Candy kamen sich schon wenige Stunden nach ihrem Einzug in Newtopia näher. Am anderen Morgen erzählte sie freizügig, Candy wäre schon interessant, nur zu ungepflegt. Das machte natürlich schnell die Runde und führte dazu, dass Candy sich plötzlich mit Tüchern verschönte, ein Seil als extravagante Kette trug und am Abend sogar ausgiebig duschte.
Es sollte sich für den selbstdarstellerischen Autonomen gelohnt haben…

Victoria und Candy Sex Bauwagen Newtopia Oral (3)Im Bauwagen (Candy-Land) ging es um ca. 00:40 Uhr zur Sache. Candy befriedigte seine Mitbewohnerin oral, sie stöhnte laut und klammerte sich an der Matratze fest.
Die Regie zensierte den Livestream zwischendurch, trotzdem gab es ausreichend Material, welches die Fan-Gemeinde teils mit angewiderten Aussagen kommentierte. Es war halt, wie man so sprichwörtlich sagt, wie ein Verkehrsunfall. Sie konnten nicht wegsehen.

Als Candy mit seinem Biber unter der Decke hervorkam, bestätigte sie Candys Künste und erzählt, sie wäre 8-9 x gekommen. Zur Belohnung durfte er auf der blonden Tennis-Lehrerin onanieren.
Seinen Wunsch auch mit ihr zu schlafen bestätigte sie, “…aber nicht jeden Tag..”. Später war zu vernehmen, sie ginge davon aus, dass im Bauwagen keine Kamera sei.
Dies ist aber eine absolute Alibi-Behauptung. Die Kameras in Newtopia sind nicht gerade klein und im spärlichen Bauwagen fällt das Gerät ähnlich schnell ins Auge, als hätte man einen Kleinwagen imVictoria und Candy Sex Bauwagen Newtopia Oral (1) Wohnzimmer geparkt. Auch die Dunkelheit kann dafür keine Ausrede sein, denn Victoria, die online nur noch #Ficky (Vicky) oder #Ficktoria genannt wird, war bereits bei Tageslicht im Candy-Land. Zudem war es auch zur Tatzeit nicht gerade stockdunkel im Bauwagen.

Die weitere Vorgehensweise von SAT1 und Talpa dürfte sehr spannend sein. Der Sender bestand in der Vergangenheit massiv auf sein Image als “Familiensender”, der unter keinen Umständen um 19 Uhr derartige Szenen ausstrahlen würde. Das war auch der Fall, als die Pioniere scherzhaft die Idee ins Spiel brachten, mit Prostitution Geld verdienen zu wollen.
Auf der anderen Seite muss SAT1 diese Szenen unbedingt ausstrahlen, um den wirklich schlechten Einschaltquoten von Newtopia entgegen zu wirken. Obwohl diese Prozentual manchmal (!!) noch den angestrebten zweistelligen Wert erreichen, schauen nur noch rund 600.000 Zuschauer in der Zielgruppe zu.
Das die Produktionsfirma Talpa da nicht so moralisch agieren, zeigte die Aktion mit den beiden jungen Frauen, die plötzlich mit Alkohol vor dem Tor standen und Spaß haben wollten. Unter den Pionieren herrscht noch immer die Meinung, es wären Prostituierte gewesen. Ob dem wirklich so ist, möchten wir vorsichtshalber an dieser Stelle nicht bestätigen, aber wenn die Pioniere diesen Eindruck hatten, lassen wir es so im Raum stehen.
Wohin geht SAT1 nun? Bleibt der Sender bei seinen Werten, oder scheren sie sich nicht darum und schlachten das Thema gnadenlos aus?

Bilder: Newtopia.de//Livestream

Advertisements

Ein Kommentar zu “#Newtopia: Victoria & Candy–Sex im Bauwagen

  1. ich kann die not verstehen von einigen – aber mit candy -bitte den kann man doch nicht an sich ran lassen- dann doch lieber Christian – ich denke wehr sich mit candy ein lässt ,ist nicht besser als ehr . mir stehen bei dem Gedanken die Nacken haare oben. iiihhhhhh – lg.heidi aus Chemnitz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s