Ein Kommentar

#Newtopia: Diellza stört sich an Sebastian-Gerüchten

diellza sebastian

Am Anfang von #Newtopia schienen Diellza und Derk das Traumpaar der Produktion zu sein. Das Model hält sich die Männer aber schön auf Distanz und sorgt dafür, dass eventuelle “Paar-Gerüchte” gar kein so großes Thema werden können.

In letzter Zeit bestätigt sich immer öfter der Eindruck, dass auch Sebastian ernsthaftes Interesse an Diellza hat. Dies hat die Produktion auch so thematisiert und das blieb Diellza nicht verborgen…
Das Vertrauen zu Talpa hat die Ur-Pionieren schon lange verloren. Und so googelt sie häufiger ihren Namen und kann die Überschriften in den Suchergebnissen deuten.

Nachdem sie nun zum zweiten mal versucht hat, Sebastian über diese Außendarstellung der Produktion zu unterrichten, möchte Talpa offensichtlich nicht mehr mitspielen.
Als sie gestern Abend mit Sebastian im Technikraum darüber sprechen wollte, wurden sie des Raumes verwiesen. Sie verlagerte das Gespräch in den Außenbereich und schaltete das Mikrofon ab, was gleich zu einer 4fachen Aufforderung der Produktion führte: “TECHNIKCHECK!”.

Im Rahmen des heutigen Meetings folgte dann eine Warnung der Produktion, die sie durch Derk übermitteln ließen. Die Pioniere wurden noch einmal explizit darauf hingewiesen, dass es verboten sei, sich selbst zu googeln. Würden die Pioniere weiterhin dagegen verstoßen, drohe die komplette Sperrung des Internet-Zugangs.
Diellza reagierte sofort und rief mit Blick in Richtung der Produktionsräume, sie würde das machen, “..damit IHR Euch keine Geschichten ausdenkt!”.

Diese Situation zeigt vor allem das zerstörte Vertrauensverhältnis zwischen der Produktion und (einigen) Kandidaten des Formates. Vielleicht wäre es an der Zeit, die Außenwelt für die Pioniere nicht länger zu filtern. Informationen kommen durch den Kontakt nach Außen so oder so durch. Manche gewollt, manche nicht. Es wäre zumindest eine deutliche Distanzierung zu “Big Brother”. Eine Distanzierung, die von der Produktion ja so sehr gewünscht wird, aber bisher nicht erfolgreich umgesetzt werden konnte.

Bilder: SAT1

Advertisements

Ein Kommentar zu “#Newtopia: Diellza stört sich an Sebastian-Gerüchten

  1. Oha,sie stört die Aussendarstellung von Talpa wegen Sebastian. Das gefällt ihr doch u. rennt ihm hinterher,ist überall dabei! Aber natürlich – Talpa ist wieder schuld!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s