Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Candy wirft Liebesgrüße über den Zaun

newtopia briefe von candy an victoria

Am späten Nachmittag sorgte ausgerechnet ein Ex-Pionier für das Highlight des Tages…
Candy, der aufgrund seiner Angriffe auf Diellza aus #Newtopia ausgeschlossen wurde, sorgte in letzter Zeit immer wieder mal für Gesprächsstoff in der Online-Community.
Mal waren es absurde Drohungen und Beschimpfungen auf Facebook, mal rief er zu einer Demonstration am Gelände auf oder suchte auch bereits eine Drohne, mit der er offensichtlich Briefe abwerfen wollte.

Nun hat Candy eine andere Lösung gefunden, Kontakt mit den Pionieren, respektive mit seiner Bauwagen-Freundin Victoria, aufzunehmen. Am späten Nachmittag schlich er sich in der Nähe des Zaunes und warf mehrere Kopien eines Briefes, die er zu vor um einen Stock wickelte, auf das Gelände.
Victoria entdeckte auch tatsächlich diese Briefe, las sie und kurz darauf schrie Candy auch noch einige Sätze, bevor er von der Security abgeführt wurde. Man darf gespannt sein, ob die Produktionsfirma Talpa ein Auge zudrückt, oder sogar Anzeige gegen dieses unbefugte Betreten stellt.newtopia briefe von candy an

Im Brief gestand Candy Victoria seine Liebe und berichtete davon, dass Talpa seine Briefe für sie nicht durchlassen würde. Er forderte sie auf, in den Technikraum zu gehen und der Produktion zu drohen: “Sag Ihnen, Du willst mich sehen, sonst gehst Du.”.
Weiter schrieb er davon, dass er Victorias Mutter bereits einen Brief geschrieben hätte und er sich nach Newtopia eine Beziehung mit ihr wünschen würde.

Die anderen Pioniere reagierten überrascht, aber auch beeindruckt. “Verrückter Kerl…”, lautete die einhellige Meinung.

Wer nun aber denkt, dass Victoria liebestrunken in den Technikraum rannte und die Drohung in die Tat umsetzte, war falsch gewickelt. “Ich rauche erst einmal eine…”, war die erste Reaktion. Und dann stellte sie klar: “Der weiß doch, dass ich hier noch bleibe und nicht rausgehe. Candy… Du darfst mich aber gern am Tor abholen, wenn ich dann wirklich rausgehe.”.

Im Prinzip begann die Tennislehrerin übrigens einen groben Regelverstoß. Die Pioniere haben durch Talpa die Anweisung, alles was über den Zaun geworfen wird, zu ignorieren und auf keinen Fall anzunehmen.
Sehr wahrscheinlich wird es für Victoria aber keinerlei Folgen haben, sofern sie jetzt nicht wirklich auf die Idee kommt, irgendwelche Forderungen zu stellen. Immerhin hat Newtopia damit in der Tageszusammenfassung ordentliches Material bekommen…

Bilder: Newtopia Livestream

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s