Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Die ersten Übernachtungsgäste sind da

gäste in newtopia

Tagelang hat Sebastian gemeinsam mit Steffen und einigen wechselnden Gehilfen am Bauwagen geschuftet. Gut ist er geworden. Sogar unerwartet gut.
Die letzten Handgriffe wurden noch erledigt, als bereits die Gäste in #Newtopia eintrafen.
Cindy & Kevin. Was ein wenig nach einem Comedy-Paar klingt, ist in Wirklichkeit ein ganz reales, junges Paar, die einfach mal ein Wochenende in der TV-Show verbringen wollten, die sie sonst abends immer nur anschauen.

Die Gäste haben sich alles angeschaut, den Tag mit den Pionieren verbracht, man hat gemeinsam gegrillt und abends ließ man gemeinsam den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen.

In der gemütlichen Runde gab es auch die Möglichkeit, ein paar kritische Fragen zu stellen. Die Events werden kritisiert, der gemeinsame Umgang und der Kauf der Melkmaschine.
Wie fast alle Besucher von Newtopia kritisieren auch Cindy und Kevin die typischen Themen. Man gewinnt den Eindruck, der überwiegende Teil der Zuschauer wünscht sich ein Newtopia als Bio-Bauernhof in der Steinzeit.

In den nächsten Stunden wird das “Bauwagen Hotel” eingeweiht. Hoffen wir, dass es den Gästen gefällt und weitere Gäste folgen.

Bild: Newtopia Livestream

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s