2 Kommentare

#Newtopia: Peyman auf der Abschussliste

Peyman Newtopia Pionier Sat1

Mit dem Einzug der letzten beiden Pioniere von Newtopia ist die Gruppe wieder vollständig. Wahrscheinlich wird es noch etwa 3-4 Wochen dauern, bis die nächste Nominierung ansteht.
Sofern sich keine wesentlichen, zwischenmenschlichen Probleme entwickeln, wird Peyman Newtopia als nächstes verlassen müssen. Und wir analysieren, wie es dazu kommen wird…

Der Pionier, den wir auf dieser Seite ausschließlich #Teebeutel nennen, schießt schon seit seinem ersten Tag hinter Peymans Rücken auf ihn. Der kleine Lästerbeutel beeinflusst damit schon sehr effektiv seine Mitbewohner/innen. Seine drei Stimmen wird Peyman auf jeden Fall sicher haben.
Er wird im Vorfeld der Nominierung auf seine Rauch- und Lästerclique Einfluss nehmen und somit dürften mindestens 2-3 Stimmen von Kate und Nils, wahrscheinlich auch von Victoria und Yasmin bekommen.
Von Derk, vielleicht auch von Diellza, wird es ebenfalls Stimmen geben. Sie werden ihre Nominierung damit begründen, dass Peyman müde und unmotiviert ist, er mit dem Kopf angeblich schon draußen ist.

Mit diesen vielen Stimmen ist sein Platz auf der Nominierungsliste bereits sicher.

Die beiden “Visum-Pioniere” werden von Peymans homophoben Intimfeind direkt beeinflusst werden. Sofern sie sich nicht im Vorfeld ganz exakt informiert haben und, ähnlich wie Anne in den ersten Tagen, den Teebeutel ablehnen, wird der Einfluss Erfolg haben.
Zudem wird Peyman, der sich wahrscheinlich erneut einer Nominierung wiedersetzen wird, sich den “Visum-Pionieren” selbst anbieten, um sein Gesicht bewahren zu können.

Die große Frage in diesem Zusammenhang ist, was nach Peymans Abgang mit den Kühen passieren wird?
Anne ist zwar mit dem Kommentar “Ich bin so eine Art Kalle-Ersatz” eingezogen, übertrieb damit aber maßlos. Sie scheut sich zwar nicht vor Arbeit im Stall, verfügt aber über keinerlei Fachwissen und stellte sich bisher auch nicht sonderlich geschickt dabei an.
Das die Familie Ackermann dann den Stall komplett übernimmt, dürfte eher unwahrscheinlich sein. Ziehen die Kühe und das Kalb gemeinsam mit Peyman aus? Oder wird es in den nächsten Wochen noch einen großen Knall geben, der die Karten völlig neu mischt?

Bild: SAT1

Advertisements

2 Kommentare zu “#Newtopia: Peyman auf der Abschussliste

  1. Ich lese in verschiedenen Artikeln hier von einem „Teebeutel“
    Falls jemand intern hier so geannt wird wäre es professionell in Klammern dahinter zu schreiben um wen es sich dabei handelt.

    Ein Aussenstehender bzw. NICHT 24/7/365 Zuschauer weiss das unter Umständen nicht. Ich zumindest hab keinen Plan wer das sein soll.

    Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s