14 Kommentare

#Newtopia: Candy & Victoria – Kiffen vor laufender Kamera?

drogen newtopia

Unmittelbar nachdem Candy wieder in Newtopia angekommen war, verzog er sich kurz mit Victoria in die Toilette, wo er nicht gefilmt werden konnte. Zuschauer berichteten, es mache den Eindruck, als hätte er dort mit ihr einen Joint geraucht.
Noch deutlicher wurde es aber heute Abend.
Candy verzog sich in das “Conny-Loch”, setzte sich passend mit dem Rücken zur Kamera in einen toten Winkel. Da Victoria sich dazu gesellte, wurden die Mikrofone lauter gestellt und man hörte deutliche “Inhalationsgeräusche”.
Da Candy schon häufiger betonte, er würde keine Zigaretten rauchen, sondern nur Joints, kann man sich an zwei Fingern abzählen, was dort vor laufender Kamera passierte.
Auch Victoria lehnte sich mehrfach rüber, nachdem sie versicherte, dass es nicht gesehen werden konnte und es folgten eben diese “Inhalationsgeräusche”.

Wie findet es eigentlich der Familiensender SAT1, wenn ihre Kandidaten vor laufender Kamera Drogen konsumieren? Wahrscheinlich wird die Anfrage unbeantwortet bleiben. Oder es gehört, ähnlich wie bei homophoben Kommentaren, als hirnrissige Aktionen zu der Gesellschaft, die Newtopia repräsentieren will.
Aber dann könnte man auch gleich eine rote Lampe in den Bauwagen stellen und die Kasse der Pioniere mit dem ältesten Gewerbe der Welt aufbessern. Aber das, so stellte SAT1 ja gleich zu Beginn der Staffel klar, wäre ja nicht mit dem Image des Familiensenders vereinbar.
Fazit: Schwule als krank bezeichnen und kiffen ist ok, aber prostituieren darf man sich höchstens für die Kamera.

► Bleibt am SAT1-Ball – auf Facebook

Bild: Newtopia Livestream

Advertisements

14 Kommentare zu “#Newtopia: Candy & Victoria – Kiffen vor laufender Kamera?

  1. Na und was ist so schlimm daran? er ist danach ganz ruhig ins bett.
    soll er lieber kiffen anstatt zu saufen und auszurasten!!

    • Was schlimm daran ist! Das es verboten ist und es im TV ist! Das keiner das Video hat! Am Ende als Vicky aufstand, sah ,man das er einen joint im Mund hatte und es mit dem Feuerzeug anzündete! Habt ihr nicht so ein Foto Beweiss? Wo man es genau sehen kann, mit dem Feuerzeug

  2. „Schwule als krank bezeichnen und kiffen ist ok, aber prostituieren darf man sich höchstens für die Kamera.“

    Damit ist kurz und knackig alles über ein prekäres Format eines Unterschichten-Senders gesagt, das sich spätestens mit den heutigen Aktionen in Selbstauflösung befinden dürfte.

    Richtig wäre es.

  3. Sat1 deine Produktion.Candy muss raus,unbedingt.Schlechtes Image

  4. Meine Güte, lasst den typen doch sein Tütchen rauchen. Allemal besser, als wenn die andern sich da die ganze Zeit die Hucke zusaufen, alk is eh viel schlimmer, soviel zum Drogenkonsum in NT und Doppelmoral. Und den Sprung von joint rauchen zu prostituieren finde ich auch höchst problematisch. War der erste artikel der mir aufstieß, sonst bin ich fan des blogs, weiter so!! Grüse dietmar

  5. Newtopia ist ein Spiegel unserer Gesellschaft und in der gibt es Sex, Drogen, Saufen, Faul sein und vieles mehr. Es ist ein Zeichen für die verwerfliche Moral in unserem Land, das Eine für gut zu befinden und das Andere nicht. Kiffende Menschen trifft man heute überall und wie lange wird Candys „Vorrat“ denn wohl reichen? Genauso ist Sex völlig normal, warum regen sich eigentlich alle auf, wenn Vicy und Candy Sex haben? Ist ihre Entscheidung ob sie das in Newtopia vor der Kamera machen wollen. Muss ja keiner zuschauen und ein kinderformat ist das ja nicht.
    Eine neue Gesellschaft wird das sowieso nicht mehr, der Zug ist abgefahren. Aber Newtopia hält uns allen einen Spiegel vor, in den nicht jeder gerne sehen möchte.
    Nehmt mal die Menschen wie sie sind und geht nicht immer auf Einzelne los, die nicht in Euer Weltbild passen.
    lg Clair

  6. Super Beweis Foto….so einen Artikel kann man sich aber auch sparen!

    • Hallo Marlene.
      Wo genau haben wir erwähnt, wir hätten ein „Beweisfoto“?

      Entschuldige, wenn ich das so direkt sage: aber eigentlich ist es nur so ein Kommentar, den man sich sparen kann.

  7. Das Krasse dabei istz das haben die beiden schon am Tage auf dem KLO gemacht kurz nachdem Candy eingezogen ist

  8. Kann man das nicht Irgendwie zur Anzeige bringen Bitte …das ist doch nicht Normal das der oder diebeiden weiter in NT bleiben dürfen wenn die sich da eine Tüte nach der anderen Rauchen gehts noch ??

    Kennt sich da wer aus das man zusammen was machen kann gegen diese Art von Rauchen im Livestream.?

  9. Seit wann ist das Konsumieren von Cannabis verboten? Und wer kann beweisen, dass in der gerollten Zigarette überhaupt etwas drin war?? Fragen über Fragen?? Diesen unseriösen Artikel erkennt man daran, dass das Kiffen im TV kritisiert und das Trinken von Alkohol nicht einmal erwähnt wird.
    Ausschließlich Spekulationen! Und der Mob ruft nach dem Henker! -wie im Mittelalter!

    • Hallo „Blume“.
      War die gerollte Zigarette ein Joint?
      Ja, davon kann man stark ausgehen.
      Warum?
      Weil Candy, laut eigener Aussage, keine *normalen Zigaretten* raucht, nur Joints.

      Warum sollte ich den Alkohol erwähnen? Um das Vergehen Deines „Lieblings-Pioniers“ (vielleicht?) zu relativieren?
      Das Thema Alkohol wurde bereits in zahlreichen anderen Artikeln angesprochen.

  10. Gestern Abend beim schlafengehen haben mehrere Pioniere ‚Grasgeruch‘ wahrgenommen und heute Vormittag hat Victoria den Konsum im Gespräch mit Bati & Steffen bestätigt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s