2 Kommentare

#Newtopia: Candy zurück! Massenauszug? +++LiveNews+++

candy zurück

Am Mittag klingelt es am Tor und Candy steht vor den Pionieren: “Ich bin wieder zurück. Ich bin der 16. Pionier.”.

Diellza stand der Schreck ins Gesicht geschrieben. Und während Victoria hysterisch kreischend mit Candy seine Kiste in die Scheune trug, braute sich bei den anderen Pionieren etwas zusammen…

Als erstes fragte Andre sich, wie schlecht die Einschaltquoten sein müssen, dass die Produktionsfirma Talpa Candy plötzlich wieder reinschickt. Er hatte als erstes genug davon, marschierte schnurstracks durch das Tor und warf sein Mikrofon weg.
Ich komme später wieder und hole meine Sachen.”, waren die letzten Worte von Andre.

2015-06-0211-51-491

 

Unmittelbar danach bestiegen Sebastian, Diellza, Derk, Martin, Oliver, Steffen und Anne den Trecker und fuhren durch das Tor. “Keine Regeln mehr….”, riefen sie und fuhren davon. Gefilmt von Kameraleuten, die bereits außerhalb postiert wurden.

Adrian ging unmittelbar danach zum Tor und berichtete: “Da geht es voll ab. Ich höre nur Fuck you, fuck you…”.

Wenige Minuten später marschierte Olli wieder auf das Gelände und stellte bei Candy klar: “Ich mache hier gar nichts mehr. Diellza, Peyman und Andre sind ausgezogen. Ich mache hier gar nichts mehr.”.

Während Andre gerade hastig seine und Diellzas Sachen packt, überschlagen sich die Ereignisse weiterhin. Wir versuchen gleichen einen Rückblick und eine Analyse der Situation, wenn es sich etwas beruhigt hat.

2 Kommentare zu “#Newtopia: Candy zurück! Massenauszug? +++LiveNews+++

  1. Sage ja newtopia dumm hausen

    Setzt den scheiß ab , yasin macht Revolution Rum hetzen den Pionieren gegen über ,aber kein rasch in der Hose auch wirklich da hinter zu stehen ,Nils läßt sich noch von yasin sbeinflussen .

    Nils will dann mit machen bei seiner Revolution, aber seine Antwort wie immer wenn es ernst wird ,ich muß erst mal zwei Nächte drüber schlafen sein Standarte Spruch wenn es ernst wird,

    Und nun rebellieren die alten Pioniere wegen Candy Einzug lol.

    In dumm hausen läuft nichts

  2. damit ist ja auch klar das die Geschichte mit den Briefen geplant war….

Kommentar verfassen

