Hinterlasse einen Kommentar

Wer geht? Wer bleibt? Updates aus #Newtopia

Wie ist der Stand der Dinge nach dem großen Sturm in Newtopia? Hier eine aktuelle Zusammenfassung:

► Sebastian befindet sich nun hinter den Kulissen zu erneuten Gesprächen. Seine Eltern haben ihm wohl dazu geraten, Newtopia zu verlassen und wollen ihn abholen.
► Andre ist bereits aus Königs-Wusterhausen abgereist.
► Peyman ist noch draußen, wird sich heute Abend kurz von den Pionieren verabschieden.
► Von Diellza ist derzeit nichts bekannt, sie ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht.
► Derk hat mit seinen Bruder telefoniert. Er weigert sich, das Thema „Candy“ weiter zu thematisieren: „Wenn irgendwas mit Candy ist, dann sollen sie es am Ende des Meetings machen, dann kann ich in der Zeit etwas Produktives machen.“
► „Vaddi“ Steffen möchte die Zeit bis zur nächsten Nominierung abwarten. Sollte es mit Candy so weitergehen, wie zuvor, wird er Newtopia wohl ebenfalls freiwillig verlassen.
► In den Medien wird derzeit die Meldung verbreitet, Candy würde “auf vielfachen Wunsch der Zuschauer” wieder an Newtopia teilnehmen. Von der fragwürdigen Umfrage, den Verhandlungen mit Candy, die bereits in der letzten Woche stattfanden und alle anderen fragwürdigen Umständen spricht man natürlich nicht.
► ….weitere Updates erfolgen auf unserer Facebook Seite, sobald es etwas bekannt ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s