Hinterlasse einen Kommentar

“Ich bin ein Star, holt mich hier rein” #Ibes in der Sommer-Edition

ich bin ein star holt mich hier rein

Im Januar gab es bereits Gerüchte um eine Sommer-Edition vom RTL Erfolgsformat “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”.
RTL bestätigte nun, dass es tatsächlich so eine Art “Dschungelcamp” im Sommer geben wird. Allerdings nicht in Australien, sondern in Deutschland…

Unter dem Titel “Ich bin ein Star, lasst mich hier rein!”, der einst von Schlagersänger Michael Wendler nach seinem freiwilligen Auszug geprägt wurde, sollen ehemalige Dschungel-Bewohner in der Show gegeneinander antreten.
In dschungelcamp-ähnlichen Spielen sollen die Promis um einen freien Platz in der Jubiläumsstaffel im Januar 2016 spielen. Der Zuschauer hat nach jeder der 10 Shows die Gelegenheit, über den Einzug in die nächste Ausgabe zu entscheiden.

Theoretisch ist es so möglich, dass 2016 ein “König der Könige” im Dschungelcamp gekrönt wird, sofern sich in der “Sommer-Edition” und im eigentlichen Dschungelcamp jeweils ein Dschungelkönig durchsetzt.

Mit dieser zusätzlichen, nennen wir es einfach mal “Dschungelcamp-Castingshow”, überbrückt RTL nicht nur die Wartezeit bis zur regulären Staffel, sondern rührt auch noch kräftig die Werbetrommel. Auch wenn man noch nicht genau weiß, wie die Idee umgesetzt wird, macht sie doch auf den ersten Blick neugierig.

Kommentar verfassen

