Hinterlasse einen Kommentar

Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.: Staffel 2 auf RTL Crime

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Die zweite Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ beginnt mit einem Rückblick. Im Jahr 1945 informiert einer der Kommandeure von Hydra, dass die Vision des verstorbenen Red Skull weiterlebt und mithilfe eines Objektes, genannt der Obelisk, doch noch erreicht werden kann. Dann stürmt eine US-Truppe das Gelände, darunter Agent Peggy Carter. Die Hydra-Mitglieder werden verhaftet und der Obelisk wird beschlagnahmt. Agent Carter schwört alle darauf ein, dass es unglaublich wichtig ist, das Objekt für immer in einer Metallbox zu verstecken, damit seine zerstörerische Macht nicht missbraucht werden kann.

In der Gegenwart versucht der ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agent Roger Browning mithilfe eines Fotos der Metallbox, den Obelisken auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Wie sich herausstellt, operiert Hydra immer noch weltweit. Wer wird den Wettlauf um den geheimnisvollen Obelisken gewinnen und welche der finsteren Gestalten aus der Vergangenheit sind noch immer einflussreicher, als man es annehmen konnte?

“Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” ist die erste Fernsehserie von Marvel Television. Neben Joss Whedon sind Jed Whedon und Maurissa Tancharoen (“Dollhouse” “Dr. Horrible’s Sing-Along Blog”) Formatschöpfer. Gemeinsam mit Jeph Loeb (“Smallville”, “Lost”, “Heroes”) and Jeffrey Bell (“Angel”, “Alias”) agieren sie darüber hinaus als Executive Producers.

Die Hauptrollen werden von Brett Dalton („Killing Lincoln“), Ming-Na Wen („Emergency Room“), Iain De Caestecker („Drecksau“), Elizabeth Henstridge („The Thompsons”), Chloe Bennet („Nashville“) und Clark Gregg („Marvel’s The Avengers“) verkörpert.

Die 2. Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ – 22 Episoden ab dem 12. Juni 2015 jeden Freitag um 20:15 Uhr als Deutschlandpremiere bei RTL Crime.

Text und Bild: RTL Crime

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s