Hinterlasse einen Kommentar

#BBsixx: Sixx Vorbereitungen auf Big Brother

bigbrother auf sixx

Im Herbst 2015 kehrt der große Bruder zurück ins deutsche Fernsehen! Auf Sixx hat der Ursprung aller Reality-Formate endlich wieder eine Heimat gefunden.
Big Brother polarisierte im neuen Jahrtausend die Massen. Politiker forderten schon im Vorfeld ein Verbot und Medien witterten den Verfall der Gesellschaft.
Irgendwann merkte man, dass die Hysterie nicht notwendig war. Und noch sehr viel später verschwand das TV-Format fast in der Bedeutungslosigkeit,…
…wenn da nicht eine eingeschworene, feste Fan-Community gewesen wäre, für die Big Brother immer noch ein großes Highlight in der TV-Geschichte ist.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir Euch unsere Top-Sixx-Listen präsentieren. Manchmal ernst gemeint, meistens aber eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Und wir würden uns freuen, wenn IHR diese Liste in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook vervollständig.

Hier sind unsere Top Sixx Vorbereitungs-Tipps für Big Brother im Herbst 2015:

  1. Baldrian-Tee besorgen, denn es dauert maximal 24 Stunden, bis der erste Bewohner Dich so richtig nervt.
  2. Alkohol besorgen, denn ab der 48. Stunde hilft bei manchen Menschen kein Baldrian-Tee mehr.
  3. Raucher sollten Zigaretten auf Vorrat haben. Wenn es plötzlich nachts hoch hergeht, der Drill Instructor in der Tür steht oder der Matchalarm ertönt, bleibt keine Zeit dafür, zur Tanke zu fahren.
  4. Irgendwann wird der große Bruder zu einem Wissensmatch bitten. Für diesen Tag sollte man Eisbeutel vorbereitet haben, denn der Kopf wird das ein oder andere mal auf den Tisch knallen.
  5. Ganz wichtig ist es, den Hashtag #bbsixx in den Zwischenspeicher zu laden, damit man auf Twitter auch in der richtigen Timeline zu finden ist.
  6. Zu guter Letzt, aber nicht weniger wichtig: den Sender SIXX auf Programmplatz 6 speichern!

Bild: Sixx/Endemol

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s