5 Kommentare

#Newtopia: Bestätigt! Victoria und Candy kiffen vor der Kamera

drogen-newtopia

Vor drei Tagen veröffentlichten wir unsere Beobachtungen und Einschätzungen einer Szene, die darauf schließen ließ, dass Candy gemeinsam mit Victoria vor laufender Kamera Drogen konsumierte.
Hierfür bekamen wir von den Candy-Unterstützern massive Kritik und Beschimpfungen zugesendet. Wie sich heute herausstellte, waren unsere Einschätzungen vollkommen richtig…

In einem Gespräch mit Sebastian berichtete Victoria davon, dass aufmerksame Zuschauer Anzeige erstatteten. Dies dürfte auch der Grund dafür gewesen sein, dass Candy am anderen Tag für längere Zeit hinter den Kulissen verschwunden war.
Ein hochrangiger Talpa-Mitarbeiter, der nur “Holländer” genannt wurde, hatte zwischen der Polizei und Candy vermittelt. Ansonsten hätte man sich seitens der Produktion wohl den Fehler eingestehen und Candy direkt wieder aus dem Projekt entfernen müssen.

Sebastian stellte direkt klar, dass er es nicht dulden würde, dass Candy das Projekt noch einmal so in den Dreck zieht. Rieche ich noch einmal Marihuana, bin ich drüben und rufe die Polizei!”, klärte er bei Candy direkt die Fronten.
Nur Victoria zuliebe ließ er das Thema danach auf sich beruhen.

Sicherlich war es von der Regie ein Versäumnis, dass dieses Gespräch überhaupt auf Sendung ging. Eine spätere Thematisierung, betreffend der Ausstrahlung, unterband man nämlich direkt mit dem bekannten Ruf “Sebastian – Batteriewechsel”.

Egal wie man zum Konsum derartiger Betäubungsmittel steht, sollte man sich schon fragen, wie weit der Familiensender SAT1 sich noch für das Format verbiegen lassen möchte.

Bild: Newtopia Livestream

Advertisements

5 Kommentare zu “#Newtopia: Bestätigt! Victoria und Candy kiffen vor der Kamera

  1. Zur Info, ein Stream Zuschauer hat wohl auch vorhin eine Anzeige bei der Polizei gestellt, und diese wollten wohl auf das Gelände um dem nachzugehen!

  2. Denunzianten sind wohl das neue schwarz

  3. Warum greift die Polizei nicht ein und nehmen die Kanditen mit?
    Hat SAT1 Sonderrechte bei unserer Justiz?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s