Hinterlasse einen Kommentar

Schock: Tingeltangel-Bob tötet Bart Simpson!

tumblr_inline_mq3qzphPwh1qz4rgp

Großer Schock für die Fans der Simpsons! Tingel-Tangel Bob wird Bart Simpson töten!

Seit 25 Jahren ist der Typ mit der schrägen Frisur nun auf der Jagd nach Bart Simpson. Der hatte ihn in der 12. Folge der ersten Staffel überführt und ins Gefängnis gebracht. Seitdem schmiedet er, stets erfolglose, Rachepläne.
Im Herbst 2015 wird Tingel-Tangel Bob aber erfolgreich sein. Nachdem er seine Mordpläne in die Tat umsetzt, wird Tingel-Tangel in ein tiefes Loch fallen, da sein Lebensziel erreicht ist.

Keine wilde Verschwörung aus dem Internet, sondern offiziell von Simpsons-Produzent Al Jean auf einer Podiumsdiskussion beim ATX Festival im texanischen Austin so bestätigt worden. Die Simpsons ohne Bart? Kann das denn überhaupt funktionieren?

Muss es gar nicht. Der Mord an Bart Simpson ist nämlich Teil des diesjährigen Halloween-Specials. Und dieser nimmt bekanntlich keinen Einfluss auf den regulären Verlauf der Serie. Die Fans müssen also nicht auf den kleinen, gelben Rabauken verzichten.

Bild: Pro7 Screenshot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s