Hinterlasse einen Kommentar

#Meylensteine: Gregor Meyle besucht heute Sarah Connor

gregor meyleAm 9.6. um 22:25 Uhr besucht Gregor Meyle dann in seinem neuen Musik-Format „Meylensteine“ einer Künstlerin aus der ersten Staffel von „Sing meinen Song“. Mit fünf Nummer-Eins-Platzierungen und mehr als sechs Millionen verkauften Alben gehört Sarah Connor zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.
Am 21.05. veröffentlichte die 34-Jährige nun erstmals eine deutschsprachige Platte – ein „Meylenstein“ in ihrer Karriere. Bei einer gemeinsamen Tour in Gregors VW-Bus durch Berlin, die sie u.a. zu Sarahs Tonstudio und zu ihrem Reitstall führt, spricht er mit ihr über ihr Verhältnis zu den Medien, deutsche Texte als Sprachrohr, ihr neues Leben mit einem neuen Album und über Zukunftsmusik.
Natürlich performt Sarah auch gleich einige ihrer neuen Songs. Und während die Soulsängerin außerdem noch einmal ihre Tauschkonzert-Version von Gregors Song „Keiner ist wie du“ präsentiert, hat Gregor sich als Gastgeschenk mit „Das Leben ist schön“ an einen ihrer neuen Songs gewagt.

VOX zeigt die vierte Folge „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ am 9.6. um 20:15 Uhr. Im Anschluss folgt „Die Christina-Stürmer-Story“. Und um 22:25 Uhr besucht Gregor Meyle in einer neuen Folge „Meylensteine“ Sarah Connor.

Text und Bild: VOX

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s