Hinterlasse einen Kommentar

#Wrestling: Dusty Rhodes ist tot

Rhodes-Family-on-RAW-600x250

Im Alter von 69 Jahren ist der “American Dream” Dusty Rhodes heute verstorben.

Er soll in seinem Haus zusammengebrochen und kurz darauf verstorben sein. Die genaueren Umstände sind noch nicht bekannt.
Dusty Rhodes wurde besonders in den 70er und 80er Jahren gefeiert und konnte zahlreiche Erfolge verzeichnen. Er kehrte dem Business aber nie den Rücken und arbeitete bis zuletzt als Booker (Verfasser von Storylines) hinter den Kulissen.
Er hinterlässt seine vier Söhne, von denen mit Cody und Dustin Rhodes (Stardust und Golddust) zwei ebenfalls im Wrestling-Business tätig sind.
Der obige Screenshot von “RAW” zeigt einen seiner letzten Auftritte vor der Kamera, gemeinsam mit seinen beiden Söhnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s