2 Kommentare

#Newtopia: Nicole & Paul aus Dresden sind da

Paul und Nicole Gäste in Newtopia aus DresdenNachdem die Pioniere in der Vergangenheit von Übernachtungsgästen Absagen kassierten, die wohl auf den Wiedereinzug von Candy zurückzuführen waren, gab es heute am frühen Abend endlich mal wieder neue Gesichter zu sehen.
Eine tolle Abwechslung für die Pioniere, aber auch für die Zuschauer, da die, für Freitag erwartete, neue Pionierin nicht einzog.
Nicole ist 31 Jahre jung und wird gemeinsam mit ihrem Freund Paul in Newtopia übernachten. Gemeinsam mit den Pionieren werden sie in seinen 24. Geburtstag reinfeiern. Da haben die Bewohner gleich doppelten Grund das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen, denn auch Yasmin feiert am 14. Juni Geburtstag.

Paul und Nicole Gäste in Newtopia aus Dresden 2Während der Gespräche erfuhr man, dass Übernachtungsgäste im Vorfeld ein “kleines Casting” überstehen müssen. Es ist nicht einfach damit getan, dass man das Angebot per Email bucht, man muss offenbar auch ein kleines Video von sich anfertigen und schicken.
Auf Twitter erkundigten wir uns beim Social-Media-Team, ob nur kamerataugliche Menschen für einen längeren Aufenthalt in Newtopia ausgewählt werden. Leider erhielten wir aber bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort. Und sehr wahrscheinlich wird auch wohl keine mehr folgen.
Uns ist durchaus bewusst, dass Talpa dort eine TV-Serie produziert. Aber, trotz aller kleiner Skandale, wird sie immer noch als “Reality-TV” eingestuft. Warum man dann die Buchung eines Angebotes mit solch einem Prozedere belegt, ist nicht akzeptabel.
Vielleicht sollte die Produktion mal die Büro-Container verlassen und deutschlandweit nach neuen Pionieren suchen. Genug freie Plätze gibt es ja. Womit sie auch lange Zeit beschäftigt wären und nicht auf solche dummen Ideen kommen.

“Wer ist Dein TOP-DUO in Newtopia?” Hier klicken und Deine Stimme abgeben!

Nils reagierte überrascht, als er erfuhr, dass die Besucher, entgegen anders lautender Informationen, auf dem Gelände rauchen durften und sogar eigene Zigaretten dabei hatten. Er ließ das Thema auch erst einmal nicht ruhen, bis Martin sich im Technikraum erkundigte. Es hatte etwas von einer kleinen Petze, denn man konnte wohl kaum davon ausgehen, dass es der Produktion nicht auffällt, wenn die Besucher geflunkert hätten.
Die Mitarbeiter bewiesen aber Humor. Im Technikraum erklärte man Martin, sie würden Übernachtungsgäste das rauchen erlauben und dann mit der Kamera nicht so draufhalten. Als er diese Worte zu Derk wiederholte, klebte ihm aber die Kamera förmlich im Gesicht. Man muss auch mal über kleine Kuriositäten lachen können.

Sollten sich noch bewegende Neuigkeiten rund um den Besuch von Nicole & Paul ergeben, melden wir uns an dieser Stelle oder auf unserer Facebook Seite noch einmal zu Wort.

Bilder: Newtopia Livestream

Advertisements

2 Kommentare zu “#Newtopia: Nicole & Paul aus Dresden sind da

  1. Nicole ist doch glaube ich 31 jahre alt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s