Hinterlasse einen Kommentar

#BBsixx: Sixx Änderungen für Big Brother

bigbrother-auf-sixx_thumbIm Herbst 2015 kehrt der große Bruder zurück ins deutsche Fernsehen! Auf Sixx hat der Ursprung aller Reality-Formate endlich wieder eine Heimat gefunden.
Big Brother polarisierte im neuen Jahrtausend die Massen. Politiker forderten schon im Vorfeld ein Verbot und Medien witterten den Verfall der Gesellschaft.
Irgendwann merkte man, dass die Hysterie nicht notwendig war. Und noch sehr viel später verschwand das TV-Format fast in der Bedeutungslosigkeit,…
…wenn da nicht eine eingeschworene, feste Fan-Community gewesen wäre, für die Big Brother immer noch ein großes Highlight in der TV-Geschichte ist.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir Euch unsere Top-Sixx-Listen präsentieren. Manchmal ernst gemeint, meistens aber eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Und wir würden uns freuen, wenn IHR diese Liste in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook vervollständigt.

Hier sind die Top-Sixx Veränderungen, auf die wir Zuschauer uns einstellen müssen, weil Big Brother demnächst auf einem Frauensender läuft:

  1. Bei Sex-Szenen wird nur das Vorspiel gezeigt. Danach wird den Bewohnern noch Kuschelrock über die Innen-Lautsprecher eingespielt.
    Am Folgetag taucht, wie aus dem Nichts, Linda de Mol auf…
  2. Bei den bekannten Duschszenen fährt die Kamera nicht mehr am Körper der Frau auf und ab. Dieses sexistische Verhalten wird eingestellt. Stattdessen wird nur noch der obligatorische Fitnesstrainer unter den Bewohnern so in Szene gesetzt.
  3. Die handwerklichen Wochenaufgaben, mit denen die Bewohner ihr Budget erspielen können, kennt man alles aus dem Textilunterricht.
  4. Anstelle von Erika Berger heißt es demnächst “Paula kommt…”
  5. Der Drill Instructor und sein Sportprogramm wird durch Enie van de Meiklokjes und ihr Backunterricht ersetzt.
  6. Als Preise für Belohnungsmatches werden Prosecco und das Staffelfinale von “The Vampire Diaries” ausgespielt.

Bild: Sixx/Endemol

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s