Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Besuch für Geburtstagskind Yasmin

Besuch für Yasmin

Yasmin feiert heute ihren Geburtstag. Nachdem sie schon um Mitternacht eine, von Anne gebackene, Geburtstagstorte überreicht bekam, stand heute die fünffache Überraschung in Form von Arbeitskolleginnen, Freundinnen und – das ist neu – Lebenspartner vor dem Tor.
Klar, wenn die geballte Ladung an “Haar-Fachkräften” vor Ort ist, dann wird es auch Zeit, dass Yasmin die Haare nachgefärbt bekommt. Da hat sich der Besuch doch schon einmal gelohnt?

Das noch größere Geschenk für Yasmin war aber wohl die Anwesenheit von Lebenspartner Alex, der bisher ein großes, vielleicht auch ungeklärtes, Geheimnis von Yasmin war. Kuscheleinheiten hier, Küsschen dort. Yasmin war sichtbar glücklich.

Die Freundinnen hatten auch noch ein paar warme Worte und Komplimente für Sebastian übrig. Auf dessen Hinweis “…wir brauchen zwei neue Handwerker….” kommentierten sie: “Nein, nicht NEUE Handwerker, sondern ZUSÄTZLICHE.”.

Als Live-Zuschauer war aber “Vaddi ferngesteuert” der Höhepunkt des Besuches. Das “Spaß-Team” Sebastian und Steffen nahmen Yasmins Freundin Susi auf den Arm, die diese Einlagen wohl doch noch nicht kannte.

Bild: Newtopia Livestream

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s