Ein Kommentar

#Newtopia: Olli im Krankenhaus – Nächster Pionier raus?

Olli Oliver SAT1 Pionier

Gesundheitlich steht Olivers Teilnahme an Newtopia offenbar unter keinem guten Stern. Unmittelbar nach seinem Einzug erkrankte er an einer kleinen Magen-Darm-Verstimmung.
Wenige Tage später beklagte er sich über Schmerzen im Arm.
Seit seinem Arztbesuch vor zwei Tagen ist er auch nicht wirklich schlauer, denn die Diagnose war sehr schwammig.

Als Olli heute erneut über Schmerzen klagte, rieten die Pioniere ihm dringend dazu, sich zum Krankenhaus bringen zu lassen.

Mittlerweile wurden die Pioniere darüber informiert, dass Olli erst einmal zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben muss. Vielleicht, das ist aber eine Spekulation von unserer Seite, wurde für Montag ein Termin für eine Untersuchung im MRT vereinbart, da die Röntgenuntersuchung schon beim letzten Arztbesuch zu keiner genauen Diagnose führte.

Die Abteilung “Casting” in den Talpa-Containern dürfte langsam Magenschmerzen bekommen. Droht schon wieder ein Auszug eines Pioniers? Schon jetzt hat die Produktionsfirma massive Probleme, den Cast wieder auf 15 Teilnehmern aufzustocken. Weitere Ausfälle wären ein herber Rückschlag für das Vorhaben.

Bild: SAT1

Advertisements

Ein Kommentar zu “#Newtopia: Olli im Krankenhaus – Nächster Pionier raus?

  1. vielleicht schleicht sich jetzt einer nach dem anderen (auf diese Weise ohne Verlust der hinterlegten Zwangsabgabe) aus der völlig aus dem Ruder gelaufenen Fake-Show.

    Ganz so blöd, wie sie scheinen, sind sie wohl doch nicht, die Pioniere für eine „neue Welt“. Wie soll das auch mit Akteuren gelingen, die nicht einmal in der „alten Welt“ einen sicheren Fuß auf den Boden bekommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s