Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Olli aus Krankenhaus zurück

2015-06-1618-08-341Wenigstens eine gute Nachricht aus Newtopia: Olli ist aus dem Krankenhaus zurück.

Nach zwei Tagen unter ärztlicher Betreuung ist Olli fast wieder genesen. Es handelte sich, wie wir schon zuvor vermuteten, um eine Sehnenentzündung.
Nachdem er medikamentös behandelt wurde, benötigt er noch einige Tage Schonung, bevor er wieder ganz hergestellt ist.
Als Ursache wurde “Überanstrengung” genannt. Das klingt für den Zuschauer erst einmal irgendwie ironisch. Aber die Hauptsache ist, dass das Projekt nicht noch einen Ausfall verkraften muss.
Ich bleibe hier. Mich kriegt hier nichts mehr raus…”, stellte Olli klar. Ein Problem weniger für die Produktion….

Bild: Newtopia Livestream

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s