Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: “Pionier auf Zeit” Enrico kehrt zurück

Gute Nachrichten für die Heimwerker-Fans unter den Newtopia Zuschauern.
Enrico hatte sich heute per Email für Sonntag angekündigt. Er wird die Pioniere mit einer Flasche im Gepäck besuchen, denn immerhin ist am 21. der große Feiertag.

Bekannt ist mittlerweile auch, dass Enrico für eine Woche bleiben wird und scheinbar viel vor hat. Am frühen Abend ist bereits eine LKW-Ladung voll Baumaterial auf dem Newtopia-Gelände vorgefahren.
Wenn man ihn schon nicht als vollwertigen Pionier gewinnen kann, dann ist es wohl eine gute Lösung, ihn wenigstens temporär wieder ins Projekt zu holen. Und wer weiß, vielleicht gefällt es ihm dort ja so gut, dass er sich doch noch vorstellen kann, länger zu bleiben.
Da der Auszug von Sebastian wohl unvermeidlich scheint, wäre sonst ein Stillstand in Newtopia zu erwarten. Oder überlegt er es sich doch noch einmal und bildet mit Enrico das dynamische Handwerker-Duo?

Bild: SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s