Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Yasmin & Derk – heißer Flirt am Lagerfeuer

yasmin und derk sexy stimmung

Die Pioniere saßen heute Abend am Lagerfeuer. In geselliger Runde feuchteten sie die Kehlen mit alkoholischen Getränken, erzählten Geschichten und…manche Pionieren flirteten ziemlich heiß miteinander.
Immer wieder schauten sich Yasmin und Derk tief in die Augen, umarmten sich und schienen einige male kurz vor einem Kuss zu sein. Sie berührten sich an den Beinen, schmachteten sich an, flüsterten sich teils intime Sätze zu…

Sollte Newtopia etwa eine Oase für Paare mit großen Altersunterschied sein? Wir erinnern uns an Isolde und Enrico. Und auch Victoria und Candy trennen einige Jährchen. Nun also auch beim 28jährigen Derk und der 44jährigen Yasmin?

Obwohl die Szenen schon sehr deutlich waren und man sich nicht immer sicher war, ob der Alkohol da nicht doch noch einige Hemmungen fallen lässt, war es wohl doch alles nur ein großer Spaß zwischen zwei Menschen, die sich relativ gut verstehen. Oder sehen wir diesen Flirt doch etwas zu harmlos? Schreibt uns gern Eure Meinung auf unsere Facebook-Seite.

Was die Zuschauer denken, ist aber im Prinzip auch nicht wichtig. Viel wesentlicher ist, was Alex, der Freund von Yasmin beim Anblick dieser Szenen denkt. Droht da vielleicht ein böser, folgenschwerer Brief für die Friseurmeisterin?
Wenn man das Paar beim “Familienbesuch” zusammen gesehen hat, kann man ihnen nur wünschen, dass dieser Abend nicht zu einem Problem wird…

Bild: Newtopia.de Livestream

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s