Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Enrico ist zurück!

enrico zurück newtopia

Enrico ist zurück! Der ehemalige Probe-Pionier ist für eine Woche wieder Bewohner von Newtopia. Er möchte frischen Wind in die Gruppe bringen, sie motivieren und einige handwerkliche Projekte vorantreiben. Eine Woche hat er sich dafür Zeit genommen…

Das bereits gelieferte Baumaterial soll, das wiederholt Enrico häufiger, tatsächlich direkt von ihn kommen. Es soll sich dabei um einen Erwerb aus Insolvenzmasse handeln.

Der Handwerker auf Zeit kam mit einer großen Portion “Schnittchen”, die er tags zuvor von seinem Kindergeburtstag übrig hatte. Hungrige Pioniere gibt es in Newtopia immer, also war das schon mal nicht der schlechteste Einstand.
Er bestellte Grüße, richtete von Candy eine Entschuldigung an Victoria aus und muss die neuen Pioniere erst einmal kennenlernen.

Welche Projekte Enrico handwerklich umsetzen möchte, was er den Pionieren noch zu sagen hat und wie es weitergeht, erfahren wir wohl spätestens im morgigen 9 Uhr Meeting.

Bild: Newtopia Livestream

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s