Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Vicky & Nils enttäuscht – Wie ist Kate wirklich?

vicky kate nils

Ab wann ist ein vertrauensvolles Gespräch noch ein Gespräch und ab wann ist es lästern? Die Frage stellten sich auch Victoria und Nils, die aber nicht umher kamen, sich über die Wandlung von Mitbewohnerin Kate auszutauschen.

Die Kölnerin bezeichnete einst Victoria als Bezugsperson, nachdem Andreia Newtopia verließ.
Als Nils einzog, hatte sich das aber ganz schnell wieder erledigt. Und auch der, man darf es wohl so sagen, etwas treudoofe Nils musste zwischenzeitlich feststellen, dass Kate ihre Bezugspersonen je nach persönlichen Ansprüchen wechselt.

Im gemeinsamen Gespräch stellten Vicky und Nils fest, dass Kate mit der Tour der kleinen lieben Süßen offenbar immer genau das bekommt, was sie will. Und in Newtopia wollte sie lange Zeit nur Sebastian. Eigentlich überraschend, wenn man von Victoria hört, dass Kate in der realen Welt eher die Ü50-Männer bevorzugt. Während der Fahrten zum Arzt, fernab von Mikrofonen und Kameras, soll Kate auch über ihre Beziehung zu Kai Noll ( “Rufus Sturm” in der RTL-Soap “Unter uns”) gesprochen haben.
Die Rolle des kleinen “Z-Promi Luders” ist, aufgrund von Kates massiven Bedürfnis im TV zu sein, nicht außergewöhnlich.

In Newtopia, so bekommt man den Eindruck, hatte Kate erst einmal nur Sebastian als Ziel. Dabei ist nicht einmal richtig klar, ob sie tatsächlich Gefühle für ihn hatte, oder es einfach nicht verkraften konnte, dass Sebastian – mit Ausnahme der bekannten Erlebnisse – kein weiteres Interesse an ihr hatte. Diese Frage stellte sich auch Nils, nachdem er bedachte, wie sehr Kate bei ihn über Sebastian lästerte und später trotzdem die trauernde Pionierin gab.

Viele Aussagen konnte man als Außenstehender nicht wirklich nachvollziehen, denn Kate schaltet laufend ihr Mikrofon für wichtige Gespräche ab oder schreibt ihren wechselnden Bezugspersonen längere Briefe, deren Inhalt man natürlich auch nicht nachvollziehen kann.

Täuscht Kate nicht nur ihren Pionieren, sondern auch den Zuschauern das “liebe nette Mädchen” nur vor? Eure Meinung wie immer gern in den Kommentaren, oder auf unsere Facebook Seite.

Bilder: Newtopia.de Livestream

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s