Hinterlasse einen Kommentar

Sarah & Pietro: Doch nicht das 1. DSDS-Baby

935_logoSarah Engels und Pietro Lombardi haben einen kleinen Sohn bekommen. Das Paar hatte sich im Rahmen der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar kennengelernt. Folge dessen wird das Kind in den Medien häufig “das 1. DSDS-Baby” genannt.
Wie die “Intouch” berichtet, stimmt das so aber nicht. Tatsächlich geht das erste DSDS-Baby bereits zur Schule…

DSDS-Teilnehmerin Andrea brachte 2003 ihr Kind zur Welt. Die Top10-Kandidatin der ersten Staffel lernte damals Micky kennen, der es nur bis in die Runde der Top60 schaffte. Andrea wurde schwanger, aber die Beziehung zu ihrem DSDS-Kollegen zerbrach noch vor der Geburt.

Andrea ist noch immer als Sängerin unterwegs, während das wahre, erste DSDS-Baby bereits 12 Jahre alt ist.

Dies sollte aber das junge Familienglück von Sarah & Pietro nicht schmälern. Der jungen Familie auch an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s