Hinterlasse einen Kommentar

Ausgeschlafen! Adrian verlässt #Newtopia

adrian newtopia

Seit fast einem Monat ist Adrian nun in Newtopia. Wahrscheinlich hat niemand mitgezählt, wie oft er seine 24 Stunden Frist anmeldete, die Pioniere möglichst einhalten sollten, bevor sie das Projekt verlassen.

Heute hat Adrian wieder einmal seinen Abgang angekündigt. Und angeblich zieht er sein Vorhaben jetzt durch und verlässt Newtopia morgen Mittag.
Neben ein paar gefärbte T-Shirts, einige Stunden Gartenarbeit, einer gefühlten LKW-Ladung Tabak und seeeeehr vieeeell Schlaf … , war da nicht viel. Er ist nun ausgeruht und kann zurück in die alte Welt. Gerüchten zufolge soll sein Best-Of-Video aus fünf Standbildern bestehen. Aber noch haben die Produktionsmitarbeiter ja noch ein paar Stunden Zeit…

Aber Scherz beiseite. Der Auszug von Adrian ist überfällig und für alle Seiten positiv. Ein Kandidat, der rund um die Uhr mit seinen Dämonen zu kämpfen hat, überhaupt keine Hilfe für die Gruppe ist und tatsächlich eher eine Belastung darstellt, sollte auch wissen, wann es vorbei ist. Adrian hat diesen Punkt nun endlich erreicht. Und entsprechend gelöst ist er auch. Er schaffte es leider nicht, den Teufelskreis zwischen mangelnder Motivation und Beschäftigung um sich abzulenken zu durchbrechen.

Bild: Newtopia.de Livestream

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s