2 Kommentare

#Newtopia: Candy wirft Briefe für Vicky …wieder einmal

candy neue stockbriefe

Während Derk sich in Newtopia über seinen Besuch freute, drängte sich der Ex-Bewohner Candy wieder einmal ins Rampenlicht. Erneut gab es “Stockbriefe” für Victoria, die zur Sicherheit auch noch mit anderen Namen beschriftet waren, damit sie auf jeden Fall jemand öffnet.

Victoria gab ihren Mitbewohnern eine Zusammenfassung des Briefes. Demnach zeigt Candy sich nicht wirklich einsichtig, was die Beschimpfungen von Victoria und ihrer Familie auf Facebook betrifft. Vielmehr behauptet er, es wäre eine Kurzschlusshandlung gewesen, weil er sauer auf Victoria war. Zuerst habe sie ihn vor laufender Kamera wegen des Drogenkonsums verraten, dann hätte die Presse mit den “Verratsmeldungen” so einen Druck auf ihn ausgeübt.
Was Candy unter “Presse” versteht, könnte wohl eher ein einzelnes Fan-Projekt sein. Laut des “Akademikers” hingegen wäre es aber europaweit in den Medien. “Klar, weltweit….”, witzelte Enrico.

Das Verhalten von Candy ist besorgniserregend. Natürlich drängt er sich mit seiner narzisstischen Art erst einmal wieder ins Rampenlicht und genießt die Aufmerksamkeit um seine Person. Auf der anderen Seite ist es fragwürdig, wie sehr er versucht sein eigenes Fehlverhalten, sei es noch so drastisch, auf sein Opfer zu übertragen.

Sollte die Produktionsfirma dieses Stalking erneut unterstützen und eventuell mit einem 3. Einzug belohnen, kann man dies nur verurteilen. Durch die letzte Aktion gab es keinen Anstieg der Einschaltquoten. Ein erneuter, verzweifelter Versuch, auf Kosten einer einzelnen Kandidatin, dieses zu wiederholen, wäre ein Armutszeugnis.
Genau diese Entwicklung will unter anderem Martin auch unterbinden. In einem Meeting will er erreichen, dass die Pioniere sich gegen einen potentiellen Neu-Neu-Einzug von Candy wehren. Ob er die benötigte 2/3-Mehrheit im Meeting erreicht?

Bild: Newtopia.de Livestream

Advertisements

2 Kommentare zu “#Newtopia: Candy wirft Briefe für Vicky …wieder einmal

  1. Der kommt ganz sicher wieder rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s