Ein Kommentar

#Newtopia: Spontane Party mit “Fire&Ice”-Basti

fire and ice wildauAuf Regen folgt Sonnenschein. Geregnet hat es zwar nicht in Newtopia, aber Basti von “Fire&Ice” hatte mit seinem Comeback auch leider eine schlechte Nachricht im Gepäck: Klaas wird nicht als Pionier einziehen können.
Trotzdem war die Freude über das Wiedersehen natürlich groß. Zumindest bei den Zuschauern und den zwei Pionieren, die sich noch an Basti erinnern konnten.

Der Konflikt aus der Vergangenheit wurde nur kurz in einer kleinen Runde thematisiert. Basti stellte klar, dass die anwesenden Pioniere nichts für die Situation damals konnten. Und Derk wollte es auch nicht wirklich noch einmal aufwärmen, weil es der Vergangenheit angehört, er nicht involviert war und mit der Zusendung des “Stein-Chevys” schon längst einen Schritt zur Versöhnung machte.
Verständlich, dass man es nicht weiter ausbreitete und sich stattdessen auf die Gegenwart konzentrierte. Immerhin gab es früher schon einmal das Motto “Scheiß auf Gestern!” in Newtopia.

Heiße Sonne, endlich Musik und jede Menge Cocktails… Das klingt nach einen unterhaltsamen Abend in Newtopia. Wer dabei sein will, hat jetzt noch die Möglichkeit den Livestream anzuschalten. Alle anderen werden hier natürlich auf dem Laufenden gehalten…

Die Playlist des heutigen Abends mit “Fire & Ice – Wildau”
(Quelle: Newtopia.de)

Titel: You Were My Robot Lover
Interpret: Quiet Music for Tiny Robots
Lizens:CC BY
Länge: 02:50
Zum Titel

Titel: We’ll Save The World
Interpret: The Freak Fandango Orchestra
Lizens:CC BY SA
Länge: 03:52
Zum Titel

Titel: Make it Rain
Interpret: Tinyfolk
Lizens:CC BY
Länge: 02:52
Zum Titel
Titel: Daydreaming of The South
Interpret: Bryan Mathys
Lizens:CC BY
Länge: 2:55
Zum Titel
Titel: She Dreams in Blue
Band: Josh Woodward
Lizens: CC BY
Länge 5:17
Zum Titel
Titel: Welcome in the House of F.U.N
Interpret: Juanitos
Lizens:CC BY
Länge: 02:41
Zum Titel

Titel: Pouca Roupa
Interpret: bueno.sair.es
Lizens:CC BY SA
Länge: 04:12
Zum Titel
Titel: All About That Base Building
Band: Gabriela Los Angeles
Lizens: CC BY-SA 3.0
Länge 03:09
Zum Titel
Titel: Hola Hola Bossa Nova
Interpret: Juanitos
Lizens:CC BY
Länge: 03:27
Zum Titel
Titel: Ophelia’s Song
Band: Musetta
Lizens: CC BY
Länge 4:09
Zum Titel
Titel: Suck City
Interpret: Black Math
Lizens:CC BY
Länge: 2:04
Zum Titel
Titel: Be Yourself
Interpret: J Mano: Life, Rhymes, Showtime EP
Lizens:CC BY
Länge: 03:22
Zum Titel
Titel: We Are Canucks
Interpret: David Blair
Lizens:CC BY
Länge: 02:26
Zum Titel
Titel: Morning Light
Interpret: by Mate
Lizens:CC BY SA
Länge: 03:04
Zum Titel

Titel: The Great Big Ice Cream Sundae From Outer Space
Interpret: Charlie Burgess
Lizens: PD
Länge: 01:50
Zum Titel
Titel: THINGAMAJIG
Interpret: Jason Shaw
Lizens:CC BY
Länge: 03:50
Zum Titel

Titel: Fläxibel
Interpret: Fläxibel
Lizens: welle370 Hauslizens
Länge: 03:40
Titel: The Blues With No Horizon
Interpret: PC-ONE
Lizens:CC BY
Länge: 3.11
Zum Titel
Titel: Something Elated
Interpret: Broke For Free
Lizens:CC BY
Länge: 03:54
Zum Titel
Titel: Ophelia’s Song
Interpret: Musetta
Lizens:CC BY
Zum Titel
Titel: Sly & The Family Jones
Interpret: Mike Schpitz and Phys Edison
Lizens: CC BY
Länge: 03:25
Zum Titel
Titel: Brasilian Reggae
Interpret: Juanitos
Lizens:CC BY
Länge: 02:55
Zum Titel
Titel: Well Water
Band: Alecs Band
Lizens: CC BY
Länge
Zum Titel
Titel: Frigde
Band: Railkid Station
Lizens: CC BY ND
Länge: 1:33
Zum Titel
Titel: 21st
Interpret: My Monthly Date
Lizens:CC BY SA
Länge: 04:20
Zum Titel
Titel: Del Carnaval
Interpret: Juanitos
Lizens:CC BY
Länge: 03:27
Zum Titel

Titel: Elysian Vows
Interpret: Wood Spider
Lizens:CC BY SA
Länge: 05:19
Zum Titel
Titel: Cherubs
Interpret: Josh Woodward
Lizens:CC BY
Länge: 04:16
Zum Titel
Titel: It’s Not Hard to Get Lost
Band: Bryan Mathys
Lizens: CC BY
Länge 3:58
Zum Titel
Titel: El Mariachi
Interpret: The Freak Fandango Orchestra
Lizens:CC BY
Länge: 03:45
Zum Titel

Advertisements

Ein Kommentar zu “#Newtopia: Spontane Party mit “Fire&Ice”-Basti

  1. Spontane Party, die Bewohner haben ja nicht genug gefeiert. Donnerstag waren sie auch am feiern, sie finden ja immer einen Grund. Damit die Zuschauer wieder einen betrunkenen Haufen zu sehen bekommen, Hauptsache die Quoten stimmen.

    Sie haben sich benommen wie die letzten, unterste Stufe. Wenn das eine neue Gesellschaft sein soll, dann Gute Nacht Marie. Saufen,Rauchen,Chillen, was anderes können die Bewohner ja nicht, ohne Alk geht da nichts mehr.

    Kein Wunder dass sie nichts schaffen. Abends wird gefeiert, und Tagsüber nur gemotzt.Was solls, sie bekommen ja ihre Handwerker frei Haus geliefert, brauchen ja nicht viel tun.

    Einen Haufen Nichtsnutze, anders kann man sie nicht bezeichnen.Tut mir leid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s