Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Aussprache – kein “Kate&Nils in Love”

nils und kate in love

Nils hatte vor zwei Tagen ein Brief bekommen, dessen Inhalt er nicht, wie bei vielen Pionieren in Newtopia üblich, thematisierte. Stattdessen unterhielt er sich mit Kate, was leider auch üblich geworden ist, per Zettelchen und Briefen mit Kate. In der gestrigen Nacht hatte das Schweigen aber ein Ende. Der Alkohol lockerte offenbar die Zungen und es kam zu einer sehr, sehr langen Aussprache zwischen den Beiden.

Zusammengefasst kann man sagen, dass Nils seiner Mitbewohnerin gestand, was den Zuschauern schon lange klar war: er hat sich in Kate verknallt, sie hat ihn um den Finger gewickelt, er sich gern wickeln lassen, aber an diesem Punkt endet auch schon das Interesse der Kölnerin.

In der langen Aussprache thematisierte Nils einige wesentliche Punkte der zwischenmenschlichen Beziehung, beispielsweise, dass Kate ihn grundsätzlich warten lässt. Auch seine, leicht eifersüchtigen, Gefühle, wenn Kate “Finde das Loch” mit einer anderen Person spielen würde, da es für ihn immer ein intimes Spiel gewesen wäre. Die Zuschauer auf Twitter kommentierten es wohl nicht unbegründet mit “Nils bekommt wieder seinen *Trockenfi**”.
Kate gab sich wenig verständnisvoll und konnte nicht nachvollziehen, wie Nils den Eindruck bekommen konnte, zwischen ihnen wäre mehr als nur eine Newtopia-Freundschaft. Immerhin wüsste Nils doch von ihren Gefühlen für Sebastian…

Das verhinderte Liebespaar konnte sich nicht wirklich darauf einigen, wie genau man zukünftig miteinander umgehen könnte. Die Vorstellungen liegen da wohl nicht sonderlich nah beieinander. Als Zuschauer wird man es demnächst beobachten können, ob Nils es schafft, sich von Kate zu emanzipieren, oder ob er ihr auch weiterhin brav hinterherläuft und den “Liebesknecht” spielt.

Bild: Newtopia.de/Live

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s