Ein Kommentar

#Newtopia: Alte Gesichter-Neue Pioniere! Enrico & Patric sind zurück!

enrico und patricDas Online-Team von Newtopia kündigte am Wochenende bereits an, dass es in dieser Woche richtig rund gehen würde in der neuen Welt.
Für uns hieß das: 5 neue Pioniere in 5 Tagen. Eine Alternative dazu kann es nicht geben.
Sollte es tatsächlich die Absicht sein, in dieser Woche die Scheune wieder voll zu bekommen, dann hat das Vorhaben heute einen guten Auftakt gehabt…
Mit Patric, der gemeinsam mit Klaas bereits einmal für 24 Stunden in Newtopia war, konnte man vielleicht noch rechnen. Aber das anstelle von Klaas, der bereits letzte Woche die Teilnahme absagte, Enrico als vollwertiger Pionier mit einziehen würde, das hatte wohl niemand auf dem Zettel.

Es war wohl zum ersten mal, dass Rückkehrer so laut und herzlich am Tor begrüßt wurden. Derk und Anne fielen den beiden Handwerkern um den Hals, jubelten und tanzten vor Glück.

Auf eine Vorstellung der beiden Pioniere können wir an dieser Stelle wohl verzichten, denn aufmerksamen Lesern sind sie mehr als bekannt. Deswegen fragen wir an dieser Stelle lieber, wie Ihr die Rückkehr findet? Ist Eure Wiedersehensfreude genauso groß?

Bild: Newtopia.de/Live

Advertisements

Ein Kommentar zu “#Newtopia: Alte Gesichter-Neue Pioniere! Enrico & Patric sind zurück!

  1. Ich finde es klasse das die beiden drin sind dann kommt hoffentlich ein bisschen Bewegung in den lahmen Haufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s