Ein Kommentar

Feiert in #Newtopia mit den Pionieren die 100. Folge!

Newtopia Gelände, bei Königs Wusterhausen, 12/2014.

Am 14. Juli 2015 werden die Pioniere von Newtopia von den Fans und der Produktion mit einer großen Party überrascht!
Der ideale Rahmen, um die 100. Folge von Newtopia in SAT1 zu feiern.

Feinste Tanzmusik, Speis und Trank…, so heißt es in der offiziellen Mitteilung.
Und das Beste daran: IHR KÖNNT DABEI SEIN! Verschwendet keine Zeit, sondern meldet Euch direkt über diesen Link an.
Der Eintritt ist frei, es gibt das ein oder andere Freigetränk und kostenlose Snacks. Eine bessere Gelegenheit wird es wohl nicht mehr geben, in Newtopia ordentlich abzufeiern.

Bild: SAT1/9:35

Advertisements

Ein Kommentar zu “Feiert in #Newtopia mit den Pionieren die 100. Folge!

  1. Ich lach mich weg.Als ob sie nicht genug feiern im Camp.Jeden Abend haben sie doch was zu feiern, man kann es langsam nicht mehr sehen.
    Die größte Partymeile Deutschlands „Sauftopia“, und nichts anderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s