Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Einfühlsames Gespräch zwischen Pia & Derk

Derk Pia Gespräch left overWie schon zuvor bei anderen Gelegenheiten, zeigte sich Derk heute wieder von seiner einfühlsamen Seite und hilft der neuen Pionierin Pia dabei, ihre Rolle in Newtopia zu finden.

In einer stillen Ecke des Geländes zogen die beiden sich zurück und unterhielten sich über das Leben, Ziele und die Motivation.
Das Problem von Pia ist, dass ihre Interessen sich häufig mit denen von Nils überschneiden. Der wälzt zwar immer wieder mal Aufgaben auf sie ab, überlegt es sich aber dann auch wieder ständig anders. Derk hat Nils, ohne es böse zu meinen, als launischen Menschen beschrieben. Er wäre sprunghaft und habe wechselnde Motivationsschübe: “…aber wenn er dann etwas macht, ist es echt gut.”.

Der “Newtopia-Chef” motivierte Pia, ihren eigenen Weg zu finden. Besonders ihre Produkt-Fotografie und der Prototyp einer Uhr haben es Derk angetan. Ob Pia, die sich zwar grundsätzlich in Newtopia wohl fühlt, aber mit persönlichen Unsicherheiten zu kämpfen hat, sich nach diesem Gespräch wieder etwas mehr finden wird?

Bild: Newtopia.de/Live

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s