Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Pferdeflüsterer Don Diego ist der neue Pionier

don diegoNewtopia ist wieder vollständig! Mit Don Diego ist heute Mittag der 15. Pionier eingezogen.
Der 49jährige arbeitet als “Pferdeflüsterer” auf seinen Stellplatz in der Nähe von Hameln. Laut eigener Aussage kümmert er sich dort um psychisch durchgeknallte Pferde und hält auch selbst eigene Tiere in, nennen wir es mal ziemlich wilder Natur.
Die Produktion hatte auch Interesse an zwei Ponys, die mit Don Diego nach Newtopia ziehen sollten. Es war auch schon alles organisiert, allerdings haben die Ämter noch kein “OK” gegeben. Theoretisch ist es also möglich, dass noch zwei weitere, tierische Pioniere nachkommen könnten.

Der Pferdeflüsterer hat eine vierjährige Tochter, die ihn auch am Tor verabschiedet hat. Von seiner Partnerin ist er getrennt, pflegt aber eine freundschaftliche Beziehung zu ihr. Eine landwirtschaftliche Ausbildung hat Don Diego nicht absolviert, hat aber grundsätzliche Erfahrung mit Tieren. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann hat er lange Zeit als Industriemechaniker gearbeitet.

Werkzeug brauche er nicht mit in die Kiste packen, sagte ihm die Produktion. Aus diesem Grund hat er der Gruppe hauptsächlich Süßigkeiten und ein paar andere Kleinigkeiten mitgebracht.

Wir werden es mit Spannung beobachten, wie der neue Pionier sich in die Gruppe einbringen wird.

Bild: Newtopia.de Livestream

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s