Hinterlasse einen Kommentar

Welches #Newtopia-Paar wäre Dein Favorit?

12

Wir haben uns die aktuellen Pioniere von Newtopia einmal genauer angeschaut und nach einem komplizierten Auswahlverfahren, auch bekannt als Bauchgefühl, Paare zusammengestellt.
Hierbei haben wir auf eventuelle Beziehungen außerhalb Newtopias keinerlei Rücksicht genommen und sind ausschließlich danach gegangen, welche Paar-Konstellationen wohl zusammenpassen könnten.

Britta & Don Diego
Die laute, derbe Britta haben wir an die Seite des neuen Pioniers Don Diego gestellt, der bisher einen eher ruhigen und ausgeglichenen Eindruck macht.
Beide Pioniere haben bereits in Spanien gelebt und könnten sich eventuell gut ergänzen.
Pia & Derk
Bei den relativ persönlichen Gesprächen zwischen Pia und Derk fiel es uns direkt ins Auge, wie gut die beiden schlanken, hochgewachsenen Pioniere optisch zueinander passen würden. Auch zwischenmenschlich könnte es zwischen den beiden funktionieren.
Während Derk sich in Newtopia schon einmal in einem Model, gemeint ist natürlich Diellza, verguckt hat, sind wir der Meinung, menschlich würde er mit Pia den passenderen Fang machen.

Julica & Enrico
Bei diesem Paar mussten wir unsere komplizierten Auswahlverfahren gar nicht nutzen. ”Die ist genau meint Typ….”, erklärte Enrico bereits mehrfach in Newtopia und scheint begeistert von Julica. Das dürfte Grund genug sein, diese Konstellation hier zur Auswahl zu stellen.

34

Vika & Patric
Eine Frau an Patrics Seite muss eine gute Seele sein, das haben wir heute festgestellt. Vika scheint mit ihrer ausgeprägten Empathie diese gute Seele zu sein. Zudem kommt, dass offenbar beide das Gefühl haben, in naher Zukunft eine Familie gründen zu wollen.

Kate & Nils
Obwohl Kate ihrem Verehrer Nils bereits einen Korb gegeben hat, mussten wir diese Konstellation noch einmal aufleben lassen. Immerhin möchten wir von Euch wissen, welches Paar Euer Favorit wäre
Und hätte, wäre, wenn…passt doch irgendwie zu diesem Paar.

Yasmin & Martin
In der ersten Phase fühlte sich Yasmin augenscheinlich von Martin etwas beobachtet. Mittlerweile fällt vor allem den Zuschauern auf, dass Martin sich bei Yasmin mit jeglicher Kritik und Lästerei zurückhält. Auch die regelmäßigen “Martin! Sprich lauter!”-Ansagen während der morgendlichen Meetings stören ihn nicht und er gehorcht brav.
Für uns Grund genug, völlig übertrieben eine gewisse Neigung seitens Martin zu interpretieren.

Die Liste und Zusammenstellung dieser Paare, wir erwähnten es bereits, ist aus einem reinen Bauchgefühl entstanden. Allein die Tatsache, dass wir private Beziehungen im realen Leben einfach ignorierten, zeigt die Ernsthaftigkeit des Themas und des Votings.
Getreu dem Motto “Spinnen muss erlaubt sein!”, stimmt ab für Euer favorisiertes Paar in Newtopia:


Bilder: SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s