Ein Kommentar

#Newtopia: Überraschungsparty zur 100. Folge mit vielen Gästen

folge 100 newtopia party

Zur 100. Ausgabe von Newtopia auf SAT1 (Donnerstag, 19 Uhr im TV) lud die Produktion zur großen Überraschungsparty ein. Gegen 19 Uhr marschierten die Gäste, angeführt von Heiko mit Frau und den Eheleuten Ackermanns, auf das Tor zu.
Unter den rund 50-60 Gästen waren nicht nur zahlreiche Zuschauer  des Formates, sondern auch viele “Freunde von Newtopia”. Neben den bereits genannten waren auch der Elektriker, Zahnarzt, Apotheker, das Ehepaar Michi und Daniel von der Hochzeit und viele andere bekannte Gesichter auf der Party.
Nachdem die Pioniere die Gäste begrüßten, machten sie sich in aller Eile ein wenig zurecht und stürmten dann, man kann es ihnen nicht verdenken, die Grillbude und den Getränkestand.

Am frühen Abend ließen alle gemeinsam Luftballons steigen, an denen Kärtchen mit Wünschen für das Projekt befestigt wurden. Derk animierte die Menschen danach noch zu einem donnernden “Neeeeeewtopia”…Wer hätte gedacht, dass sich der Schlachtruf tatsächlich noch durchsetzen wird?

Nachdem die Phase überstanden war, in der die Zuschauer erst einmal ihre Meinung zu sämtlichen Themen in Newtopia an den “Pionier” brachten und die Musik etwas lauter wurde, bekam man auch langsam das Gefühl einer echten Party. Obwohl Derk, Vika, Pia, Patric und Nils das Tanzbein schwangen, ließen sich die Zuschauer sich eher nicht dazu hinreißen, aus sich herauszukommen. Das ist schade, denn speziell Derk wünscht sich nichts sehnlicher, als eine echte Party mit echten Menschen in Newtopia.

Aber auch die “treuen Experten” von Newtopia konnten nicht richtig loslassen. Elektriker Roese blieb konsequent an der Seite von Steffen und fachsimpelte, während Apotheker Knut, der mit Familie anwesend war, nebenbei noch medizinische Beratungsgespräche führte.newtopia pioniere feiern

Unter tatkräftiger Hilfe des gut gelaunten Catering-Teams bunkerte Steffen erst einmal einige Biere, für die After-Party-Party. Danach ging es für die Gäste gegen 22 Uhr bereits wieder zum Newtopia-Tor. Eine gelungene Überraschung, aber es wäre noch viel positiver, wenn die Gäste mehr zum feiern und weniger zum Ratschläge verteilen an solche Events teilnehmen würden.

Die 100. Folge von Newtopia wird am Donnerstag ausgestrahlt. Mit Glückwünschen müssen wir uns also noch zwei Tage gedulden.

Bilder: Newtopia.de/live

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “#Newtopia: Überraschungsparty zur 100. Folge mit vielen Gästen

  1. Was soll man da Gratulieren 100 Sendungen versagen auf ganzer Linie, das feiert man auch noch,

    Mal im ernst Leute meint ihr nicht die haben jeden abend Party und sind am saufen.

    Mich interessiert nur noch wann der Müll abgeschaltet wird,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s