3 Kommentare

Letzte Auktion läuft | Nils hat #Newtopia bereits verlassen

Über 100 Besucher sollen sich derzeit auf dem Newtopia Gelände befinden und an der letzten, großen Auktion teilnehmen. Gemeinsam mit den Pionieren beschloss die Produktionsfirma, alles zu versteigern, was nicht niet- und nagelfest ist – aber vielleicht sogar auch das noch.
Der gesamte Erlös wird dem wohltätigen Verein “Die Arche” gespendet.
Unter den versteigerten Objekten ist alles zu finden: Vaddis letzte Flasche Bier, T-Shirts, der Kompressor, Stühle, Regale….
Sogar die Mitarbeiter von Talpa haben sich Souvenirs gesichert und boten über die Lautsprecheranlage auf einen Stuhl: “85 Euro”! Nachdem sie den Zuschlag erhielten, ertönte die Stimme noch einmal, um die Übergabe im Technikraum einzuleiten: “Stuhl, Batteriewechsel!”
Es scheint, als würde man das Beste aus der Situation zu machen und würde gemeinsam die letzten Stunden genießen.
Tierärztin Romy, Heiko und andere treue Begleiter von Newtopia waren oder sind vor Ort, um sich zu verabschieden. Nur Candy, der um das Gelände schleicht, wurde nicht auf das Gelände gelassen. ► Anna Dobler (BILD) interviewt Candy via Periscope

Einer hat sich dann aber doch vorzeitig verabschiedet und kam der Bitte der Produktion, die das Projekt mit Anstand und Würde zu Ende bringen wollte, nicht nach. Nils hat Newtopia vorzeitig verlassen. Dies bestätigte das Social-Media Team vor wenigen Minuten offiziell.
Über die Gründe schwieg man, aber der Hashtag #frauenundkinderzuerst lässt vermuten, dass sich Nils zum Abschied noch einen Klassiker geleistet hat.
Sei es drum. Vielleicht hatte er seine Gründe und das sollte man ihm nun auch einfach zugestehen.

Die meisten Verwandten und Freunde der Pioniere befinden sich ebenfalls vor Ort und sind bereit, am Abend ihre Liebsten in Empfang zu nehmen. Sollte es weitere Updates geben, informieren wir Euch zeitnah über Facebook.

Advertisements

3 Kommentare zu “Letzte Auktion läuft | Nils hat #Newtopia bereits verlassen

  1. Stimmt, sollte man dem Verpisser zugestehen, was für ein Kleinkind ohne Charakter

  2. Ein vorzeitiger Auszug ist schade, aber so lange wir keine Gründe kennen, können wir es nicht beurteilen.

  3. Genauso wie er sich im Camp aufgeführt, hat er auch Newtopia verlassen.Nils ein Kleinkind mit Visionen, ein Feigling wie es im Buche steht. Beleidigte Leberwurst wenn er seinen Willen nicht bekam, und Angst vor Konfrontationen, die heute bestimmt gekommen wären. Ein Pfui auf Nils,große Reden und nichts dahinter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s