4 Kommentare

#Newtopia: Julica & Enrico – “Shitstorm” nach Sex-Szenen und Heiratsantrag

enrico sex julica video uncut

Wenn Ihr im Anschluss der heutigen Ausgabe von Newtopia im TV einen lauten, verzweifelten Schrei gehört habt, könnte dieser von SAT1-Chef Nicolas Paalzow oder seinen Mitarbeitern stammen.
Monatelang wünschte man sich Drama, Liebe, Sex, Zärtlichkeit, Streit, Intrigen – ihr kennt die üblichen Elemente einer Soap. In der drittletzten Ausgabe von Newtopia passiert genau DAS!

Enrico, der schon während seines ersten Aufenthaltes mit Pionierin Isolde seinen Spaß hatte, verkündete, er würde am 4. September Vater einer weiteren Tochter.
Helle Köpfchen rechnen jetzt mal nach und stellen fest, dass Enrico also bereits vor dem Start von Newtopia, noch genauer vor seinem ersten Einzug, davon gewusst haben müsste.
Nach der offiziellen Bekanntgabe vor seinen Mitbewohnern fließt der Alkohol, die Pioniere feiern den Abschied von Newtopia. Die kommende Nacht wollen sie alle gemeinsam auf einem “Matratzenlager”, einer großen Spielwiese, in der Scheune verbringen. So kurz vor dem Ziel, so nah beieinander…
In der heutigen Tageszusammenfassung war zu sehen, wie sich Julica und Enrico, beide leicht bekleidet und wahrscheinlich angetrunken, unter der Bettdecke amüsierten. Ob sie dabei wirklich Sex gehabt haben, kann man nicht wirklich bestätigen. Aber zumindest kamen sie sich so nahe, wie man sich eigentlich nicht kommen sollte, wenn man draußen einen Partner hat. Und von Julica wissen wir das mit großer Gewissheit, denn….
Am anderen Morgen telefoniert Julica mit ihrem Freund und sagt ihm: “Ich liebe Dich.” Er sie offenbar auch, denn es folgt die große Überraschung: Julicas Freund taucht in Newtopia auf, klettert aus einer Holzkiste und macht ihr einen Heiratsantrag. *POW*, würde Derk wohl sagen. Was nun? Da die Livestreams bereits seit Montag abgeschaltet sind, werden wir die Fortsetzung wohl nur morgen um 19 Uhr auf SAT1 sehen können.

Noch dramatischer können Soap-Elemente kaum noch sein, oder?

In den sozialen Netzwerken brach unmittelbar nach der Sendung erst einmal ein kleiner Shitstorm aus. Julica wird auf ihrer Fan-Seite als “Nutte” beschimpft, als “ekelhaftes Weib”, ihr Name wird in “Hurica” umgedichtet. Auf Enricos Fan-Seite geht es etwas gesitteter zu. Enttäuscht sei man, sein wahres Gesicht habe er gezeigt und er solle bloß nicht immer so den Heiligen raushängen lassen.

Andere Fans warfen der Produktion vor, zum Ende der Show ein Leben zerstören zu wollen: “… die Pioniere dachten doch, die Kameras seien ausgeschaltet!”.
Solche Aussagen sind allerdings falsch. Die Pioniere wussten, dass bis zum Ende für die SAT1-Sendungen weiter produziert wird. Außerdem merken sie auch, wenn die Kameras sich bewegen, nach rechts und links schwenken, zoomen und das noch nicht einmal sehr leise.
Zudem kommt natürlich noch das Mikrofon, welches die Pioniere nicht mehr tragen müssten, wenn die Aufzeichnungen beendet wären.

Aber lange brauchen sich die Beteiligten das wohl nicht zu geben. Für gewöhnlich treibt die Online-Meute schon bald eine neue Sau durchs Dorf.

Bilder: SAT1

Advertisements

4 Kommentare zu “#Newtopia: Julica & Enrico – “Shitstorm” nach Sex-Szenen und Heiratsantrag

  1. Wir sollten nicht vergessen, dass Fernsehen Lug und Betrug ist. In den letzten fünf Monaten haben wir es ja erlebt.
    Was, wenn dies alles nur gestellt ist, um uns zum Ende einen Spiegel vorzuhalten?

  2. …. tja, und in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen…..

  3. Schade für’s AUS! Hier hat man nicht nur Melken oder Gärtnern gelernt – nur doof, dass es Regieanweisungen gab…..geguckt hab ich trotzdem bis zum Ende. Weiss jemand, welcher Sender einsteigt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s