Hinterlasse einen Kommentar

This was #Newtopia: Alle Pioniere ausgezogen!

this was newtopia

Heute Abend war es soweit. Die Pioniere verließen Newtopia.

Obwohl die Livestreams bereits seit Montag abgestellt waren, konnte man als Zuschauer doch ein paar Blicke auf das Geschehen bekommen. Das Social-Media Team und die #NewtopiaUltras auf Twitter wuchsen von Woche zu Woche enger zusammen. Wohl auch ein Grund dafür, dass sie sich in der Nähe des Newtopia-Tores aufhielten und den Auszug der Pioniere live via Periscop über ihre Handys streamten und kommentierten. Auch Bauer Heiko veröffentlichte auf seiner Facebook Seite zahlreiche Bilder und Videos. Ein tolles Dankeschön an die Fans, die SAT1 leider zum Schluss hin komplett aussperrte.

Die Pioniere brachten zuerst ihre Kisten raus und schlossen dann das Tor, an dem sie als kleinen Gag ihre Schuhe und Handschuhe nagelten. Nach einigen Metern Fußweg wurden sie von der begeisterten Menge an Produktionsmitarbeitern, wohl auch Freunde und der Familie, empfangen.

So ganz weg sind sie allerdings noch nicht…
Zur Stunde feiern alle gemeinsam auf dem Gelände und in der Scheune eine Aftershow-Party. Auch hier versorgt Heiko über Facebook mit Bildern, weshalb wir berichten können, dass nicht nur gutes Essen und das allerallerletzte Bier getrunken wird, auch der Teich musste noch einmal herhalten.
Heiko: “So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr.”

Bilder: Video Screenshots von facebook.com/bauerheiko

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s