Hinterlasse einen Kommentar

“The 100” startet erfolgreich auf PRO7

play-day-deutschlandpremiere-von-69237_bigWir schreiben das Jahr 3010. Ein Atomkrieg hat das Leben auf der Erde fast vollständig ausgelöscht. Der Planet wurde aufgegeben und die  letzten Überlebenden der Menschheit befinden sich an Bord eines Raumschiffes namenes „The Ark“.

Weil die Ressourcen knapp werden, sendet man 100 aufrührerische oder kriminelle Jugendliche zur Erde. Unter Lebensgefahr sollen sie herausfinden, ob eine Rückkehr zur Erde möglich ist.

Die Serie „The 100“ basiert auf der Buchreihe von Kass Morgan und feierte gestern die Deutschland-Premiere auf PRO7.
Während der Ausstrahlung konnte man bereits absehen, dass das Interesse an der Serie groß sein muss. Der Hashtag #The100 stand weit oben in den Twitter-Charts, was für den Sender immer ein gutes Zeichen ist.
Heute morgen dann die Bestätigung: 22.5% in der Zielgruppe. Pro7 dürfte mit der Einschalquote zufrieden sein.

Aber wie zufrieden waren die Zuschauer?
Wenn Ihr Euch „The 100“ angesehen habt, lasst doch mal unter diesem Artikel einen Kommentar oder schreibt uns auf Facebook.

Bild: Pro7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s