Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Nach dem Sex kam der Heiratsantrag

enrico sex julica video uncut

In der heutigen Zeit ist es nicht ungewöhnlich, dass der erste Sex vor dem Heiratsantrag stattfindet. In Newtopia war es nur ein wenig verdrehter….
Julica hatte auch Sex in der Nacht, bevor sie einen Heiratsantrag bekam. Allerdings mit ihrem Mitbewohner Enrico. Wobei mal dahingestellt sei, ob es wirklich Sex war, oder ob es nur  von der Regie geschickt geschnitten wurde. Aber jetzt wirklich mal der Reihe nach:

Nachdem die Pioniere erfuhren, dass das Format abgesetzt wurde, haben sie am Abend noch einmal richtig Knallgas gegeben, wie Ex-Teilnehmerin Teddy sagen würde.
In der folgenden Nacht sind sich Julica und Enrico, der zuvor gestand, im September noch einmal Vater zu werden, näher gekommen. Ja, näher gekommen. Sehr nah. Wie nah genau, das kann man nicht wirklich wissen.
Am nächsten Tag wollte Enrico auf jeden Fall noch ein wenig mehr und schlug vor, man könnte ja gemeinsam im Bauwagen übernachten. Doch dieser Wunsch sollte sich nicht erfüllen. Zumindest nicht für Enrico.
Vollkommen spontan und garantiert nicht schon im Vorfeld abgesprochen, ´brachte Heiko einen Karton auf das Gelände. Auch Julica konnte gar nicht, also auch wirklich gar nicht, damit rechnen, dass da nun ihr Freund aus dem Karton klettern und ihr einen Heiratsantrag machen würde.
”Ja, ich will.”, antwortete die Veganerin und der sensationslustige Zuschauer freute sich schon händereibend auf dem Moment, wo alles auffliegen sollte…
Soweit kam es aber nicht. Die Internet schon als “Hurica” beschimpfte Pionierin erklärte ihrem Verlobten unmittelbar danach, was in der Nacht zuvor passierte. Der reagierte völlig gelassen, scherzte darüber und klatschte sich später sogar noch mit Enrico ab.
Die Nacht im Bauwagen fand trotzdem statt. Allerdings in einer anderen Konstellation. Anstelle von Enrico schlief nun der Verlobte mit Julica im “Newtopia-Hotel”.

Die Zuschauer reagierten etwas empört. Hat der Mann keine Eier? Sind das Pornodarsteller, die Sex und Liebe trennen? Oder ist er sogar homosexuell und die ganze Beziehungskiste ist nur ein Schauspiel? Das konnte doch wohl nicht sein …?
Wie auch immer… Die Pioniere sind mittlerweile längst wieder im realen Leben angekommen und man kann hoffen, dass die Zuschauer, die sich in den sozialen Netzwerken über alles und jeden mit übelsten Beschimpfungen auslassen, auch bald wieder in der Realität landen. Ja, ja, die liebe Hoffnung, sie stirbt bekanntlich zuletzt.

Bilder: SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s