Hinterlasse einen Kommentar

Chicago PD: Staffel 2 ab September auf AXN

chicago pd ab september

Chicago PD ist ein Ableger von Chicago Fire. Wie man anhand der Titel schon leicht erkennen kann, handelt diese Serie über die Polizeiarbeit in Chicago, während Chicago Fire, große Überraschung, ganz den Männern und Frauen von der Feuerwache gewidmet ist. Es kommt aber noch besser, denn schon bald startet Chicago Med. Auf einer Erklärung der Szenerie können wir an dieser Stelle verzichten?

Obwohl das nun etwas gelangweilt, vielleicht sogar abfällig klingt, handelt es sich bei Chicago PD durchaus um eine Serie, die man sich wohl anschauen kann.
Im Bezirk 21 geben sich die uniformierten Polizisten und die Mitglieder der “Intelligence Unit”, eine Art Sondereinheit, die Klinke in der Hand. Nicht immer geht alles mit rechten Dingen zu, aber mit den vielen Charakteren und Hauptrollen wird es auch nie richtig langweilig.

Die zweite Staffel der Polizeiserie wird ab dem 15. September auf AXN zu sehen sein. Direkt zum Start gibt es drei Folgen, danach wöchentlich jeweils Doppelfolgen. Wann die zweite Staffel im Free TV zu sehen wird, ist uns noch nicht bekannt.

►Schreib uns Deine Meinung zu “Chicago PD” auf Facebook!

Bild: AXN TV

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s