Hinterlasse einen Kommentar

WWE: Wrestling-Star “Rowdy” Roddy Piper ist tot!

roddy-piper-bioIn der Nacht erreichte uns eine traurige Nachricht. Wrestling-Star “Rowdy” Roddy Piper ist am Freitag, 31. Juli 2015, in seinem Haus in Hollywood tot aufgefunden worden.

Piper war in der Vergangenheit an Krebs erkrankt, sollte aber zuletzt genesen sein, wie Quellen, die sich auf Informationen der Familie berufen, mitteilten. Piper habe im Schlaf einen Herzstillstand erlitten, schrieb “TMZ”. Er wurde 61 Jahre alt.
Roderick Toombs, wie Roddy Piper mit richtigen Namen hieß, hinterließ seine Frau Kitty und 4 Kinder. Die Familie teilte den Medien mit, sie seien über den plötzlichen Tod ihres Vaters und Ehemannes sehr bestürzt.

Mit Roddy Piper verliert die Wrestling-Welt eine echte Legende des Sportsentertainment. Bereits bei der ersten WrestleMania stand der Mann im Schottenrock zwischen den Ringseilen und wurde 2005 in der “Hall of Fame” aufgenommen.

Roddy Piper was one of the most entertaining, controversial and bombastic performers ever in WWE, beloved my millions of fans around the world. I extend my deepest condolences to his family.
Vince McMahon, WWE Gründer & Eigentümer, zum Tod von Roddy Piper auf der offiziellen Webseite

Wir sprechen an dieser Stelle der Familie, den Freunden und der gesamten Wrestling-Welt unser Beileid aus.

Bild: WWE.com/9:35

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s