Hinterlasse einen Kommentar

Chicago Med: Weiterer Ableger aus der “Chicago-Reihe”

Chicago MedGestern haben wir bereits über den Start der 2. Staffel von “Chicago PD” auf AXN berichtet.  Bei der Gelegenheit erwähnten wir auch, dass die Serienwelt von “Chicago Fire” und “Chicago PD” mit “Chicago Med” einen weiteren Ableger bekommen wird.

In der dritten Staffel von “Fire”, genauer gesagt in der 19. Episode, wird das medizinische Team von “Chicago Med” eingeführt.
Erneut muss Feuerwehrmann “Kelly” als Womanizer herhalten und die Brücke zur neuen Serie herstellen. Bereits in der Highschool sei Kelly mit April Sexton, einer attraktiven Krankenschwester aus “Chicago Med” lieert gewesen. Zum Serienstart soll diese Sandkastenliebe also wieder aufblühen und somit den Auftakt liefern.

Fans von “Walking Dead” wird vielleicht das Wiedersehen mit Laurie Holden freuen, die in der Zombie-Serie die Rolle der Andrea spielte. Bei “Chicago Med” wird sie allerdings mit ihrem Gegenüber ein wenig sorgfältiger umgehen müssen, denn sie spielt die Notfallchirurgin Dr. Hannah Tramble.
Laurie Holden ist aber längst nicht das einzige bekannte Gesicht in der Serie. Weitere Details sparen wir uns aber auf, sobald es die Serie auch nach Deutschland geschafft hat, werfen wir noch einen weiteren Blick auf den neuen Chicago-Ableger.

Foto: NBC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s