Hinterlasse einen Kommentar

#Newtopia: Ex-Pioniere feiern “Vaddi” Steffens Geburtstag

bauer heiko newtopia bilder von steffen geburtstagsparty

Wer den ehemaligen Pionieren von Newtopia in den sozialen Netzwerken folgt, hat gestern schon mitbekommen, wie sich aus allen Richtungen kleine Grüppchen auf dem Weg machten, um sich in Gelbensande zu treffen. In der Nähe von Rostock trafen sich die Newtopianer, um gemeinsam mit “Vaddi” Steffen in seinen heutigen Geburtstag rein zu feiern.

Besonders Patric, Martin und selbstverständlich Bauer Heiko, der die Newtopia-Fans schon seit dem Ende des Formates täglich mit Informationen und Hintergrundmaterial versorgt, ließen uns an der Vorbereitung und der Feier teilhaben.
Unter den Gästen befanden sich Kate, Yasmin, Anne, Vicky, Pia, Enrico, Patric, Lennert, Britta, Martin und zu später Stunde auch noch Tatjana, sowie unser aller Top-Informant, Bauer Heiko.
Sebastian und Diellza sind auf dem obigen Bild nicht zu sehen, waren aber auch vor Ort. Wo sie nur abgeblieben sind…? Aber bitte, die Pioniere sind privat unterwegs und da wollen wir nicht zu indiskret werden.

Am heutigen Morgen gab es bereits neues Material. Diellza, Heiko und Lennert fotografierten sich am Ostsee-Strand und begutachteten die neue Heimat der Enten in Enricos Garten.

An dieser Stelle möchten wir natürlich auch nicht versäumen, Steffen zu gratulieren: Happy Birthday und alles Gute zum 62., Steffen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s