Ein Kommentar

#PromiBB: JJ vs Gina-Lisa – 1.Voting VOR der Staffel

Promi Big Brother auf Sat1 voting

Noch bevor SAT1 die erste Sendeminute der diesjährigen Staffel im Kasten hat, bittet der Sender die Zuschauer bereits zur Kasse.
Per kostenpflichtiges Voting (Anruf/SMS für 50 Cent) sollen die Zuschauer abstimmen, ob sie “JJ” (links) oder Gina-Lisa (rechts) im Haus sehen möchten. Auf diese Weise klingelt es schon in den Kassen, bevor auch nur ansatzweise eine gewisse Leistung erbracht wurde. Das ist schon…., clever.

Werbung durften die beiden Damen bereits heute morgen im Frühstücksfernsehen für sich machen.

„Ich ziehe mich zwar nicht nackt aus, aber ihr seht trotzdem von mir die nackte Wahrheit: Ich gehe nämlich total ungeschminkt ins Haus. Ohne die Haare gemacht zu haben und ohne Make-up. Das, worauf ihr so lange gewartet habt. Die nackte Wahrheit: Gina-Lisa endlich ungeschminkt.“
Gina-Lisa

Wer von Gina-Lisa schon genug in den diversen TV-Formaten gesehen hat, kann sich auch für die ehemalige Schauspielerin von “Berlin – Tag und Nacht” entscheiden.

„Wählt mich ins Haus, damit ihr mich da so kennenlernen könnt, wie ich wirklich bin. Und vielleicht verrate ich euch ein paar Geheimnisse, die ich unter ‚normalen‘ Umständen für mich behalten hätte.“
Julia Jasmin “JJ”

Nehmt Ihr am Voting teil? Und wenn ja, wen wählt Ihr ins Haus?

Bild: SAT1/Endemol

Ein Kommentar zu “#PromiBB: JJ vs Gina-Lisa – 1.Voting VOR der Staffel

  1. Naja… Voten werde ich zwar nicht… Aber sollte die Botox-Barbie GLL einziehen ist das für mich ein Grund das BB-Format erst gar nicht einzuschalten… Alles ist vorbei wenn die nur den Mund (ist das überhaupt noch einer ?) aufmacht… Selbst „Little Bro“ hat mehr Hirn und ist ihr intellektuell weit überlegen…

Kommentar verfassen

